Wichtige Fragen zu Harvest Moon ds! (Harvest Moon)

Hallo erstmal :)

Ich habe bei Leia nun schon ein orangenes Herz hab auch schon eine blaue Feder gekauft,ein großes Bett einen Ententeich,mein Haus 2x umgebaut auch eine Küche,Schrank,Kühlschrank,(den großen Tisch), eine Toilette ein Bad und einen Keller und alle bis auf das gelbe Herzevent,das mache ich wenn ich ein rotes Herz habe.Ich muss jetzt ja nur noch die 60 Erntelwichtel finden und das rote Herz bekommen und dann das gelbe Herzevent machen!

Dazu habe ich ein paar Fragen:

1. Ich habe eine Silberangel aber immer wenn ich sie verbessern will sagt er ich habe zu wenig Erfahrung,das Erz habe ich ja.Also wie bekomme ich mehr Erfahrung?

2. Ich habe gelesen,dass wenn ich ihr einen Heiratsantrag mache und die Kriterien erfüllt sind sie zu mir nach Hause kommt und ihn annimmt aber wie macht Leia das? sie ist ja eine Nixe und kann ja nicht wirklich laufen?

3. ich habe schon 26 Erntelwichtel!
meine Erntelwichtel sind:

Team orange:
-Alpy
-Rocky

Team gelb:
-Kali
-Mouton
-Boohoo

Team grün:
-Fraw
-Veggie
-Kevin

Team Dunkelblau:
-Paige
-Yacht
-Riviera

Team Lila:
-Anime

Team Hellblau:
-Misty
-Karaf

Team Braun:
-Guts
-Roller
-Hops
-Tep
-Jum
-Jet

Team Schwarz:
-Merkur
-Venus
-Erde
-Saturn
-Uranus
-Neptun

Wo sind die anderen Wichtel?
oder wie bekomme ich sie?

schonmal ganz,ganz vielen,lieben Dank und

Lg. ManjamagMuffins :)

Frage gestellt am 17. Februar 2013 um 12:40 von ManjamagMuffins

3 Antworten

1. Deine Angel musst du benutzen um sie weiter aufwerten zu können, du kannst sie auch z. B. in deinem Haus schwingen. (Erwarte nur nicht dort was zu fangen^^)
2. Nach dem gelben Herzevent verschwindet sie ins Meer, du kannst dann in der Nacht von Di auf Mi ab Mitternacht an den Strand gehen um ihr den Antrag zu machen. Ich nehme mal an, dass du ein Kavalier bist und sie ins Haus trägst, so schwer kann sie nicht sein, wenn der dürre Daryl sie zu Weihnachten in dein Haus tragen kann^^
3. Für die Wichtel guck mal da: http://harvest-moon-index6.de.tl/Erntewichtel.h... Such dir die jeweils leichtesten aus. Du kannst jeden Tag ein EW-Team einstellen, was die machen zählt mit für Mengen-Wichtel (damit mein ich EW mit Bedingungen wie: giesse x Felder oder bürste x mal die Tiere oder fange x Fische usw.)

Antwort #1, 17. Februar 2013 um 13:40 von Cyara

:DD ^^ Vielen,Vielen,vlielen Dank :)
bringt es auch etwas wenn ich in der quelle die man erst finden muss angle?

Antwort #2, 17. Februar 2013 um 14:39 von ManjamagMuffins

Ja, einen Angelwichtel. Fangen wirst du wahrscheinlich nichts.

Antwort #3, 17. Februar 2013 um 17:10 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)