Nockchan oder Kicklee (Pokemon Rot)

Welches der Pokemon im Karate Dojo ist besser (man kann ja nur 1 wählen)

Frage gestellt am 17. Februar 2013 um 12:52 von Junker3

4 Antworten

Du kannst nach deiner eigenen Vorliebe entscheiden, die beiden Pokémon sind gleich gut. Nockchan lernt mit Eishieb, Feuerschlag und Donnerschlag Elementarangriffe, während Kicklee ausschließlich Kampf- und Normalattacken lernt.

Antwort #1, 17. Februar 2013 um 18:17 von Slomo

Sind aber die Elementalattacken nicht spezielle Angriffe und Nockchan hat als Kampfpokemon einen schlechten SPEZ Wert. Da liegt mein Zwiespalt, entweder Kicklee der nur Kampf/Normalattacken lernt oder Nockchan mit etwas schwächeren Elementarattacken. Das Pokemon kommt auch in mein Team da es eh wenig Kampfpokemon gibt und ich Machomei nicht krieg(und Rasaff mag ich einfach nicht), daher will ich die bessere Wahl treffen.

Antwort #2, 17. Februar 2013 um 21:12 von Junker3

Nockchan hat 35 Spez, Kicklee ebenso und Quappo hat 70 und bekommt Stab für seine Wasserattacken. Natürlich bekommen alle Stab auf Kampfattacken.

Antwort #3, 18. Februar 2013 um 08:17 von Slomo

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
Von den beiden (Nockchan und Kicklee) ist Kicklee objektiv betrachtet das bessere.

Nockchan kann zwar die Elementarschläge lernen, allerdings werden die wohl kaum groß was ausknocken^^
Setzte für Eis-, Feuer- und Elektroattacken lieber auf die anderen Teammitglieder.
Was Kampfattacken angeht ist Kicklee besser. Turmkick.
Es ist außerdem schneller und schlägt härter zu.

Antwort #4, 18. Februar 2013 um 12:47 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)