Werbär (Skyrim)

Bei den Skaal auf Solstheim erzählt einer von ihnen von seinem Bruder der möglicherweise zu Werbär geworden ist. 1.Frage: Wo kann ich diesen Bruder finden. 2.Frage: Gibt es eine Möglichkeit auch zu Werbär zu werden?

Frage gestellt am 17. Februar 2013 um 13:03 von Thorgrimm97

3 Antworten

Zu 2.

Sich auch in einen Werbären verwandeln zu können, gibt es (afaik) nur als Mod...

Antwort #1, 17. Februar 2013 um 13:07 von The_Dahaka

1. du musst ins wunderland, da sind die meistens, oder in den traum der wünsche, da kannst einfach rein und dir den holen (cheat)

Antwort #2, 17. Februar 2013 um 13:11 von Skycrow_Uchiha

Man kann wie oben erwähnt nicht selbst ein Werbär werden, kann jedoch am Tierstein, sobald er befreit ist, einen Segen holen, der es einem ermöglicht, einen Werbären zur Unterstützung beschwören.
Der Bruder sollte dir, kurz nach Erhalt der Quest, von allein über den Weg laufen. Irgenwo in der Wildnis begegnet er dir und nach einem kurzen Dialog verwandelt er sich in einen Werbären und greift dich an. Du bist gezwungen ihn zu töten. Durchsuche sein Inventar und liess den Brief den du darin findest. Kehre damit zum ersten Jäger der Skaal zurück und er belohnt dich mit einer Verbesserung deiner Einhand-, Bogen-, Schild-, Blocken und schwere Rüstungsfähigkeit.

Antwort #3, 17. Februar 2013 um 13:24 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Darum braucht es die Retro-Konsole nicht

PlayStation Classic: Darum braucht es die Retro-Konsole nicht

Dank Nintendo liegt es im Trend, ältere Konsolen in Form von Mini-Varianten erneut auf den Markt zu bringen. Nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die beliebtesten Controller

Steam: Das sind die beliebtesten Controller

PC-Spieler spielen nur mit Maus und Tastatur? Diese Zeiten sind natürlich längst vorbei. Gamepads haben sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link