Ich brauch ne spiel empfehlung (Assassin's Creed)

Da ich mir das spiel wahrscheinlich kaufen werde bitte ich um eine empfehlung. Am meisten interessiert mich wie das Spiel zu steuern ist. Geht es sehr schwierig auf dem Pc.
Danke im voraus und ich freue mich auf eure antworten.

Frage gestellt am 26. Juli 2008 um 13:43 von Wurzelsepp

4 Antworten

nein überhaupt nicht nur wenn du ein Anfänger bist aber Übung macht den Meister.

Antwort #1, 26. Juli 2008 um 18:38 von Pawel

ich hab auch am anfang gedacht das spiel ist schwer zu steuern. hab es immer wieder auf diversen seiten gelesen. als ich es dann letztendlich hatte dachte nur was schreiben die für nen bullshit. also ich würd mir da keine sorgen drüber machen.

Antwort #2, 27. Juli 2008 um 12:36 von dave128

und du solltet aufpassen wegen der mindest vorraussetzung du brauchst einen amd adlon 3,3ghz oder nen intel duo core 2,6 also aufpassen

Antwort #3, 30. Juli 2008 um 18:41 von magnasi

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
ich find mit Gamepad ist es recht leicht mit tastatur+maus ist es zu anfang recht schwierig

Antwort #4, 03. August 2008 um 15:48 von Goldgamer72

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)
* gesponsorter Link