Klassen zurückgesetzt? (Black Ops 2)

Ich bin jetz 6 prestige und hatte 10 klassen und als ich wieder in black ops 2 rein bin stand da "Ihre Klassen wurden zurückgesetzt" ich bin dann in mein klasseneditor rein und hatte nur noch 5 und es waren die Standart Waffen drin wie mp7 und mtar. und meine beste waffe is jetz die smaw? mit der ich 338879872983487e+08 oder sowas und meine beste ausrüstung die ich noch nie eingesetzt is der taktikeinstieg? und ich hab manche waffen die ich davor noch nich auf 2tes Waffenprestige gelevelt hab jetz schon auf 2tes Waffenprestige? is das auch schon mal wem passiert? also ich finds voll fürn arsch? keine ahnung was die entwickler mit dem spiel gmacht ham und ich habe nicht gehackt oderso? also warum ich zurück gestezt worden bin versteh ich ned

Frage gestellt am 17. Februar 2013 um 13:48 von StillDaBest

3 Antworten

Ich hab das selbe Problem

Antwort #1, 17. Februar 2013 um 18:28 von Crysis-Lover

mir auch bei mir stand das 10 millionen minen geworfen habe oder 40 Milliarden e hoch 10 drohen assist geamcht habe auserdem habe ich viele visitenkarten verloren :( habe jetzt mit einem token das ich hatte alles zurückgesetzt war prestige 5 level 52 :/

Antwort #2, 18. Februar 2013 um 14:32 von Dipset

Ja meine ganzen Prestige Visitenkarten sind weg.. Was ist eigentlich alles weg, wenn man Statistiken zurücksetzen macht?

Antwort #3, 18. Februar 2013 um 14:39 von StillDaBest

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link