Genug Speicher? (GTA 5)

Ich wollte mal wissen ob GTAV bei mir auf der Ps3 passt, da ich es mir aus dem Ps Store laden wollte, wenn es rauskommt. Da GTAIV schon kaum platz geboten hat habe ich etwas Angst, dass GTAV nicht drauspassen könnte, sobald es drin ist. Natürlich lösche ich GTAIV sobald GTAV drin ist und ich es mir dort holen kann. Meine Ps3 hat 80Gb. Es ist einer der größeren ersten Ps3 die auf dem Markt kamen. Bis jetzt passt kaum noch ein Spiel drauf, da GTAIV schon viel Speicher braucht. Denkt ihr GTAV wird noch viel größer als GTAIV sein?

Frage gestellt am 17. Februar 2013 um 14:30 von RuddiLove

18 Antworten

Ja, aber hol lieber als CD.
Aber per PS+ ergibt es viel mehr Speicher. Da man extra Daten auf der Konsole speichern muss, was ja sonst auf der CD drin bleibt.
Also hol es dir per CD.

Antwort #1, 17. Februar 2013 um 14:40 von Adrian94___Rockstar

Sorry, aber muss es mir aus speziellen Gründen als Datei laden... Eltern sind keine Freunde mit GTA. :D Also geht es auch als Datei auf dem 80GB Teil?

Antwort #2, 17. Februar 2013 um 14:43 von RuddiLove

Wie viel Speicher hast du noch auf der Konsole?
Ich denke, dass es sonst funktionieren würde, sonst lösch mal ein Demo von einem Spiel (und GTA IV Vollversion natürlich auch).
Dann sollte es ganz sicher funktionieren.

Antwort #3, 17. Februar 2013 um 14:47 von Adrian94___Rockstar

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Hab ja geschrieben das wenn GTA5 rauskommt ich GTA4 löschen werde, da bei GTA4 kaum noch was draufpasst. :D Und Demos habe ich nicht drauf. Nur noch Speicherstände. Werde dann die löschen, von denen ich die Spiele aus der Videotek ausgeliehen hätte. Also Fakt ist: Werde wieder einiges an Speicher freikriegen. Danke für die Antwort.

Falls wir uns nicht mehr schreiben wünsche ich dir viel Spaß beim GTA5 suchten. Hoffentlich sehen wir uns mal Online! ^-^

Antwort #4, 17. Februar 2013 um 14:58 von RuddiLove

Ok.
Und danke, dir auch. Ja, vielleicht sehen wir uns da ^_^

Antwort #5, 17. Februar 2013 um 15:28 von Adrian94___Rockstar

gta 5 ist nicht mal drausen aber kauf dir lieber mit cd

Antwort #6, 17. Februar 2013 um 18:04 von Vladi76

oder kauf eine 320GB festplatte und tausche
die mit den was in der PS3 drin ist und falls
du doch noch GTA V (nach release) von Store
holen möchtest hast du mehr als genügend platz
aber das liegt letzendlich an dir ob du doch noch
eine weitere festplatte zulegen möchtest

Antwort #7, 17. Februar 2013 um 18:53 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Vladi76
Ich zitiere von RuddiLove
Eltern sind keine Freunde mit GTA. :D

Also muss er es sich aus dem Store kaufen. Aber wenn du eine Möglichkeit hast und du es dir mal schnell in einem Laden holen kannst, dann würde ich die Chance nutzen.

Hast du auch noch andere Spiele oder so drauf, die du nicht mehr so oft zockst?

Antwort #8, 17. Februar 2013 um 19:28 von Mitsubishi__power

Hier gibts eine Anleitung, mit der du die Festplatte wechseln kannst;
http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Ratgeber...

Antwort #9, 17. Februar 2013 um 19:57 von Nayru

mitsubishi power ich werde am november 17 und dann kauft es mir meine mom und ja was bringt eine fastplatte zu wechseln

Antwort #10, 17. Februar 2013 um 20:17 von Vladi76

an Vladi76

ok war sicher falsch von mir das ich eben geantwortet
habe aber ich meinte das nur als notlösung wenn der
fragensteller wirklich möchte/vor hat das er das spiel
vom store zu holen will dann wäre nicht verkhert das
er noch eine festplatte zuliegt bzw. wechselt

Antwort #11, 17. Februar 2013 um 20:32 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

RuddiLove
Was mir aufgefallen ist:
Bei deinem Profil steht, dass du 24 bist (?) o.O

Aber bei Antwort 2 kommt eine Antwort, dass "eigentlich" nur die schreiben, die noch nicht 18 sind (hmm...)

Antwort #12, 17. Februar 2013 um 21:25 von Adrian94___Rockstar

Was labert ihr alle!?

Antwort #13, 17. Februar 2013 um 22:19 von deine-mudda-sagt-hi

lol 80gb^^

Antwort #14, 18. Februar 2013 um 11:40 von Genervter-spieler

Wird noch ein Trailer geben ? und wann ?

Danke im voraus

Antwort #15, 18. Februar 2013 um 19:36 von (Turko_1453)

Hol dir eine 500Gb HD die sollte genügen falls du keine Spiele löschen willst würde ich die Spielstände auf einem USB_Stick kopieren und danach einen grössere HD einbauen.

Antwort #16, 18. Februar 2013 um 19:55 von ROAD_RUNNER

(Turko_1453)
Es wird sicher mindestens noch einen geben, wann wissen wir aber noch nicht.

Antwort #17, 18. Februar 2013 um 23:07 von gelöschter User

Jo, hatte noch kein Bock es zu ändern. xD

Und nein, ich habe nichts mehr an Digitale Spiele drauf. Die Speicherstände und Spieldaten sind die einzigsten Datein die auf der Ps3 sind. ;)

Antwort #18, 19. Februar 2013 um 18:41 von RuddiLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)