Ich komme in der 3. Mine nicht weiter brauche dringend hilfe! (Harvest Moon)

Also ich bin grad dabei die dritte mine zu spielen ich bin im 722 lv. aber ich komme schon seit ner stunde nicht weiter ich habe es schon immer versucht die eine treppe zu suchen das ich wenigstens ein lv höher komme in der hoffnung das ich da weiter komme ich zerschlage mitlerweile auch alle steine aber ich komme einfach nicht weiter könnte mir vielleicht jemand einen tipp geben ich brauche drngend hilfe! danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 17. Februar 2013 um 14:31 von kami410

7 Antworten

Zerschlage alle Steine, grabe den gesamten Boden um, wenn du dann weder ein Loch noch eine Treppe nach unten findest, hast du leider echt Pech. Dann musst du wieder ganz nach oben und es nochmal versuchen. Es kommt selten vor, dass man keinen Weg nach unten findet, normalerweise auf Leveln wie 255 oder x00, nicht mittendrin.

Antwort #1, 17. Februar 2013 um 14:38 von Cyara

ich habe bis jetzt immer ne treppe gefunden aber das bringt ja auch nicht viel wenn ich dann immer nur ein level höher komme... dann sitze ich ja noch jahre dran :D naja habe ich wohl pech gehabt :D

Antwort #2, 17. Februar 2013 um 14:43 von kami410

wieviele level gibt es eigentlich in der dritten mine?

Antwort #3, 17. Februar 2013 um 14:59 von kami410

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
999 Ebenen. Früher oder später findest du wieder Löcher. Aus irgendeinem Grund werden die nach unten hin weniger wahrscheinlich. Und auf den grossen Flächen bin ich schon oft am Loch vorbeigelaufen.

Antwort #4, 17. Februar 2013 um 15:23 von Cyara

ja ich habe jetzt die mine fertig habe auch alle entgegner besiegt und alle steine kaputt gehaun aber die 4. mine lässt sich nicht öffnen was habe ich denn da falsch gemacht und was kann ich jetzt machen ohne diese dumme mine nochmal zu spielen? :D

Antwort #5, 17. Februar 2013 um 16:06 von kami410

Wenn sie sich nicht öffnen lässt dann hast du wohl oder übel nochmals die 3. Mine zu spielen ...

Antwort #6, 17. Februar 2013 um 16:41 von Stephy_Chan

Warst du bei Keria? In Mine 3 Level 255 schläft sie, du musst sie als Single einmal besucht haben. (Dort wie auf 999 nicht speichern bis nicht alle Gegner besiegt sind)

Antwort #7, 17. Februar 2013 um 17:09 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link