Klubhaus! (Die Urbz - Sims in the City)

hallo,
ich brauche hilfe. Ich habe alle Missionen erfüllt ich komm aber immer noch nicht ins Klubhaus.
Kann mir jemand sagen wie ich die Nutzungserlaubnis fürs Klubhaus bekomme?
Danke schon mal im vorraus für eure Hilfe :)

Frage gestellt am 17. Februar 2013 um 14:53 von Schoko11

1 Antwort

Du musst in deiner Gruppe 10 Rufpunkte haben, dann wird dir der Gruppenboss den Schlüssel fürs Clubhaus geben. Folgendes kannst du machen, dass du 10 Rufpunkte bekommst:

- Gute Beziehung zum Gruppenchef (100 %)
- Gute Beziehung zu den Mitgliedern (mindestens 50 %)
- Umziehen (je nachdem zu welcher Gruppe du gehörst gibt es bestimmte Ortsteile, weiß ich aber selbst nicht so genau)
- Maximale Fähigkeit der Gruppe erlernen (Coolis = Körper, Kreativis= Kreativität, Strebis = Logik, Krösis = Charisma)
- Schlechte Beziehung zum gegnerischen Gruppenchef (bisschen im Minus reicht schon)

... und die Gruppenaufgabe hast du ja schon erledigt :)

Tipp: Achte drauf, dass der Gruppenleiter immer 100 % hat, damit die Punkte erhalten bleiben.

Antwort #1, 14. August 2013 um 21:36 von Harryna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)