Wieso schießt Ringo auf mich? Mission: Schiesserei in der Geisterstadt (Fallout - New Vegas)

Ich verzweifle hier... Hab in der Mission "Schiesserei in der Geisterstadt" alles erledigt und da steht auch gehe wieder zu Ringo zurück! Wenn ich dann zu ihm in die Tankstelle gehe, fängt er jedes Mal an grundlos auf mich zu feuern, egal was ich anhabe. Ich kann somit die Mission überhaupt nicht weiterführen. Im Netz steht nichts darüber. Ich kann doch nicht der Einzige auf der Welt sein bei dem das passiert...
Wer kann helfen?

Frage gestellt am 17. Februar 2013 um 16:17 von Musterknabe

2 Antworten

scheint vielleicht ein Bug zu sein :o da ich keine lösung so weiß,fang doch vllt mal von neu an,denn du bist ja noch relativ am anfang und das wäre ja nicht so tragisch oder ?:) Oder lade einen frühreren speicherpunkt und spiel bis zu dem punkt wieder und gucg ob er dann wieder auf dich scheisst:o

Antwort #1, 20. Februar 2013 um 12:43 von torchwoodify

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Hast du ne Powerrüstung von der Bruderschaft/ Legionsrüstung/ Pulverbanditenrüstung? Wenn ja wechsel die Rüstung da Ringo RNK ist und auf die oben genannten feindlich eingestellt ist.

Antwort #2, 03. Mai 2013 um 08:23 von Noctis_Lucis_Cealum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)