Observatorium (Schlumpfdorf)

Wie bekomme ich das? Wo kann ich das kaufen oder bauen, die Windmühle habe ich.

Frage gestellt am 17. Februar 2013 um 16:25 von winnergirl80

6 Antworten

Nun - ganz genau so, wie du die Windmühle gebaut hast, funktioniert es auch mit dem Observatorium. Einfach viele Ressourcen sammeln... ;)) LG

Antwort #1, 17. Februar 2013 um 16:32 von Koboldchef

Aber wo ich seh ich das es das gibt? ich sehe nirgendswo was davon habe es nur hier gelesen.

Antwort #2, 17. Februar 2013 um 16:40 von winnergirl80

Hast du schon die Treppe für das nächste Plateau gebaut?
Da liegt dann wieder ein Haufen. Das denn das Observatorium.

Antwort #3, 17. Februar 2013 um 16:43 von Ju_Le

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Die brauch noch 14stunden, habe das update ja erst bekommen bin Android Spieler. Ok dann muß ich noch was Geduld haben weil Beeren gebe ich dafür nicht aus.
Vielen Dank

Antwort #4, 17. Februar 2013 um 16:46 von winnergirl80

Das ist auf dem Berg...da liegen einige Holststcke zum Haufen... da rein klicken und Du kannst mit der ersten Baustufe beginnen wenn Du genug Baumaterial hast

Antwort #5, 17. Februar 2013 um 16:46 von gelöschter User

Du kannst aber erst bauen, wenn Opa dich dazu auffordert.

Antwort #6, 17. Februar 2013 um 18:28 von sky1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)