DS2 mit dem Pro Controller spielen und auf dem Game Pad das Inventar sehen (Darksiders 2)

Ich habe mal gelesen, dass es mögöich sein soll, mit dem Pro Controller zu spielen und gleichzeitig auf dem Game Pad das Inventar zu sehen.

Ich habe es ganz am Anfang ein einziges Mal geschafft, habe aber keine Ahnung wie. Denn nun ist es so, dass ich das Spiel starte und ich es entweder nur mit dem Game Pad spielen kann oder wenn ich bevor ich das Spiel im Titelbildschirm starte den Pro Controller aktiviere, geht beim Starten das Game Pad aus.

Wer kann mir helfen?
Danke schonmal.

Frage gestellt am 17. Februar 2013 um 16:39 von stefan90

4 Antworten

Ich habe es noch nicht ausprobiert, werde es aber in den nächsten Tagen mal versuchen und dir schreiben, ob und wie es funktioniert hat.

Antwort #1, 18. Februar 2013 um 03:01 von MadMac

Hat schon jemand etwas raus bekommen?

LG

Antwort #2, 21. Februar 2013 um 14:34 von stefan90

Es hat nicht funktioniert. Die Optionen im Optionsmenü sind gesperrt und im Internet hab ich auch nichts gefunden. Auch nicht in der (leider englischen) elektronischen Bedienungsanleitung.
Ich kann nicht mal, während ich spiele, Gamepad und Wii U Pro Controller wechseln.

Tut mir leid

Antwort #3, 23. Februar 2013 um 21:39 von MadMac

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
Hey,
genau das gleiche Problem hab ich auch.

Wenn ich mit dem Gamepad starte, erkennt er nicht mehr den Pro Controller und sobald ich mit Controller starte schaltet das Game Pad ab und zeigt nur einen schwarz leuchtenden (nicht aus) Bildschirm.

Dann lässt sich da also nichts machen :-(

Auch wenn ich es schon ein einziges Mal hinbekommen habe und es ja auch groß in allen Tests und so angepriesen wird.

Naja, sollte ich etwas raus bekommen, melde ich es hier.

Nochmal Danke

Antwort #4, 23. Februar 2013 um 23:01 von stefan90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)