Permanente Perks (Black Ops 2)

hey ich frage mich ob die nur auf tranzit funktionieren.und ich hatte grad vorhin deadshot daiquiri freigeschaltet.danach bin ich aus dem game raus und hab ein neues gestartet.am anfang hatt ichs noch aber irgendwann mitten im spiel war deadshot einfach wieder weg.

Frage gestellt am 17. Februar 2013 um 17:23 von Barney252525

2 Antworten

Permamente Perks verschwinden nähmlich, wenn man gewisse Bedinungen NICHT erfüllt.
Beispiel: Perma Quick Revive
Wenn du bei wiederbeleben abbrichst, weil du angegriffen wirst oder der Wiederbelebende aus deiner Reichweite kommt, verlierst du das Perk.
Heißt also, du musst Perma DD nochmals verdienen.

PS: Du verlierst Perma DD wenn du mehrere Zombies hinereinander (15-25 Zombies am Anfang, erhöht sich mit jeder Runde bis zu 75) ohne einen einzigen Headshot Kill tötest. Einfach darauf achten das z.B. jeder 8-10 ein Headshot Kill wird.

Kann man übrigens alles auf der Call of Duty Wikia nachlesen (alles auf Englisch, was den meisten ab dem 15. Lebensjahr (gibt genug, die sich in CoD in dem Alter tummeln, auch wenn ich immernoch dagegen bin) kein Problem mehr machen sollte)

Antwort #1, 18. Februar 2013 um 12:48 von Grayf0x

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
very nice hab mir gerade einiges durchgelesen.bloss eines versteh ich noch nicht.es wird geschrieben juggernog permanent welches freigeschaltet werden kann indem man im einzelspieler quick revive kauft,stirbt und wiederbelebt wird, wird für playstation spieler erst mit download des patches verfügbar sein der 3 tage vor release von revolution aufkommt.allerdings besitzt ich das schon,ohne zu wissen wie ich das geschafft habe.ich kann in tranzit ein neues spiel starten und bin schon mit juggernog ausgerüstet.
und wenn ich mir die bemerkung erlauben darf scheint es mir etwas sinnlos diese perks als permanent zu bezeichnen da sie das ganz und gar nicht sind.

Antwort #2, 18. Februar 2013 um 18:02 von Barney252525

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)