Alle rekrutiert. Wie geht es jetzt weiter? (Mass Effect 2)

Guten abend,

Ich habe nun alle Gruppenmitglieder rekrutiert und weiß nicht, wie ich das spiel bzw die Story weiterführen soll/kann.
Muss ich jetzt die probleme jener teamkameraden lösen? Ich dachte, es wären nebenquests.

Zudem würde ich gerne wissen, wie ich eine romanze mit Miranda anfangen kann. Kann man dies erst nach spielsbschluss tun?

MFG und einen Schönen Sonntag Abend,

Tobi





Hiermit entschuldige ich mich für die fehlende Groß -bzw Kleinschreibung, es musste schnell gehen.

Frage gestellt am 17. Februar 2013 um 18:08 von 3dsTobi

2 Antworten

um witer zu kommen musst du zumindest einige loyalitätsmissionen machen.
um eine romanze mit myranda zu haben musst du ihre loyalitätsmissionen machen, zwischen jeder mission und mit ihr reden bis es nicht mehr geht.
und nein nach spielabschluss kannst du keine romanzen mehr machen.

Antwort #1, 17. Februar 2013 um 19:50 von Snowwolf

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Die Loyalitätsmissionen sind im Grunde auch nur Nebenquests. Sie erhöhen zwar die Chance das alle am Ende überleben aber es ist wie gesagt nur eine Verbesserung der Chancen.
Um in der Story weiterzukommen musst du soweit spielen bis deine Crew, nach dem holen des Reapers FFS, entführt wird.
Hier reist du durch das Omega 4 Portal und beginnst die letzte Mission.

Antwort #2, 18. Februar 2013 um 17:35 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link