Hilfe (Tekken 6)

Ich hab mal eine Frage und zwar: verstärkt die Kleidung die man im Kampagne Modus bekommt den Kämpfer auch im Arcade Modus?

Ich versteh das mit dem Blocken nicht so genau,kann mir das jemand genauer erklären?

Frage gestellt am 17. Februar 2013 um 18:10 von Sasuke_97

2 Antworten

Also erstens: Nein. Die Attribute der Items gelten nur für die Offline und Online Kampagne, für nix anderes.

Zweitens: Man blockt indem man entweder nix drückt (unsichers / automatisches Blocken) oder indem man nach hinten drückt (sicheres / manuelles Blocken). Wenn man im stehen blockt, blockt man Angriffe, die hoch oder mittig treffen. Wenn man knieend blockt, blockt man niedrige Angriffe. Gewisse Angriffe kann man nicht blocken, diese werden gerne "Superangriffe" genannt.
Du kannst ebenfalls nicht blocken, wenn du gerade eine Aktion durchführst oder eben eine Aktion durchgeführt hast. Je nach Angriff dauert es eine gewisse Zeit bis du wieder blocken kannst. Diese Zeit ist Angriffsabhängig.

Hoffe konnte dir helfen.

Gruß MP

Antwort #1, 17. Februar 2013 um 18:51 von DNA-MP91

Dankeschön :)

Antwort #2, 18. Februar 2013 um 17:29 von Sasuke_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)