brauche hilfe (Rune Factory - Oceans)

Das Quest erkunnde mystische Ruinen kommt nicht ich habe schon die Quests Untersuchungsauftrag und die Herbstinsel fertig dann müsste das Quest doch da sein?

Frage gestellt am 17. Februar 2013 um 18:13 von florian20

4 Antworten

hast du mit Pandora geredet nachdem du den 3. Schrein fertig hattest um etwas über den Legendären Golem zu erfahren?

Antwort #1, 17. Februar 2013 um 22:01 von gigabowser07

Sie sagt immer wieder nichts vom Legendären Golem muss ich was bestümtes machen das sie was sagt?

Antwort #2, 18. Februar 2013 um 14:34 von florian20

Sie sagt immer wieder nichts vom Legendären Golem muss ich was bestümtes machen das sie was sagt?

Antwort #3, 18. Februar 2013 um 14:34 von florian20

also es ist so:
Sobald du den 3. Schrein gemeistert hast, bzw es reicht schon allein ihn das erste mal zu betreten wird Talynn die Insel verlassen und nicht mehr zurückkehren. So solltest du nun den 3. Schrein, den Wassergeistschrein meistern. Anschließend solltest du einmal mit Pandora reden im Anschluss um etwas über den legendären Golem zu erfahren.
Danach solltest du dich um die Quests von James und Bismark kümmern, das ist richtig. Und danach sollte auch schon die Quest von Jocelyn mit den Mystischen Ruinen vorhanden sein. Bin mir nicht sicher und es ist nur eine wage Vermutung aber vielleicht muss das Freundschaftslevel 1 betragen, da manche Quests, aber nicht alle, abhängig davon sind welchen Freundschaftsgrad man zu den dementsprechenden Dorfbewohnern hat.

Antwort #4, 18. Februar 2013 um 17:22 von gigabowser07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)