Hasenbock? und GOTY edition (Undead Nightmare)

Hey Ich habe Bei Youtube gesehen das es einen Hasenbock gibt und wollte fragen wo er ist

Und ich bekomme die GOTY edition zu Ostern und wollte fragen was da alles Bei Ist
MFG XxDeSavaDoggxX

Frage gestellt am 17. Februar 2013 um 18:15 von XxDeSavaDoggxX

4 Antworten

Man kann hier keine präzisen Angaben machen, jedoch taucht der Hasenbock relativ gleich häufig in Hennigan’s Stead rund um MacFarlane’s Ranch, am Pleasance House, in Gaptooth Ridge , am Benedict Point in der Nähe des Weges, östlich vom Bahnhof des Ortes, am Del Lobo Rock, am Lake Don Julio sowie in der Nähe von Armadillo auf.

Das Hauptspiel Red Dead Redemption mit dem brandneuen Hardcore-Einzelspieler-Modus.
Die „Undead Nightmare“-Einzelspieler-Kampagne und den zugehörigen Multiplayer-Modus.
Das „Legenden und Schurken“-Multiplayer-Paket mit neuen Kartengebieten, Multiplayer-Charakteren und einer neuen Wurfwaffe, dem Kriegsbeil.
Das „Lügner und Betrüger“-Paket mit neuen Wettbewerbsmodi für den Multiplayer und neuen Herausforderungen, Glückspielen im Freien Modus, Multiplayer-Pferderennen sowie dem Sprenggewehr.
Das „Jagd- und Handels-Outfit“-Paket mit zwei neuen Outfits und entsprechenden Gameplay-Herausforderungen für John Marston.
Das Koop-Missions-Paket „Outlaws bis zum Schluss“ mit sechs kooperativen Multiplayer-Missionen für bis zu vier Spieler.
Alle für Vorbesteller erhältlichen Bonusinhalte: das „Eiskalter-Revolverheld-Outfit“, das „Streitross“ und die „Goldenen Schießeisen“.
Das Banden-Versteck „Solomon‘s Folly“ für den Einzelspieler-Modus mit Herausforderungen, erstmals auch für Xbox 360.
Das kürzlich veröffentlichte „Helden und Außenseiter“-Bonus-Paket inklusive der Lieblings-Charaktere der Fans für den Multiplayer-Modus und neuer Kartengebiete.

Antwort #1, 18. Februar 2013 um 17:30 von watchmen

Danke und ich hab gibt es den Hasenbock den in Undead Nightmare ?
oder nur im normalen?

Antwort #2, 18. Februar 2013 um 17:55 von XxDeSavaDoggxX

Den findest du nur im Hauptspiel.

Antwort #3, 19. Februar 2013 um 17:46 von watchmen

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
Ah ok trozdem Danke, vielen Dank

Antwort #4, 21. Februar 2013 um 15:52 von XxDeSavaDoggxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)