Graftikfehler Hilfe! (Minecraft)

Hi Leute,

Als ich gerade Minecraft gespielt habe, in den extremen Bergen, war nahe bei meiner ,,Basis'' die hälfte eines Berges bis nach unten wie weggeschnitten, und man konnte einfach durchsehen und ,,runterfallen'', jedenfalls bis zu einem bestimmten Punkt. Kann man diesen Fehler irgendwie beheben?! Bitte schnelle Antworten.

Thx im Vorraus

Frage gestellt am 17. Februar 2013 um 18:35 von multigamer25

3 Antworten

versuch mal deine sicht auf gering zu machen wenn das nicht funk denn weiß ich auch nicht

Antwort #1, 17. Februar 2013 um 19:28 von Fadschie

SP oder MP?

Antwort #2, 17. Februar 2013 um 21:18 von LTrues

Ist einfach ein Chunk Fehler.
Einfach nochmal Disconnecten und wieder starten und das Problem müsste behoben sein.

Wachs

Antwort #3, 17. Februar 2013 um 21:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Letzte Fragen zu Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Das große Games-Duell: Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Welcher Videospielcharakter ist der stärkste? Um dieser Frage nachzugehen, veranstaltet spieletipps diesen Sommer (...) mehr

Weitere Artikel

Der zweite Gründer verlässt das Studio endgültig

Blizzard: Der zweite Gründer verlässt das Studio endgültig

Nachdem Maik Morhaim schon Anfang des Jahres Blizzard den Rücken zugewandt hat, schließt sich nun ein wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* Werbung