Trainer-Punkte und weglaufen (Nintendogs Chihuahua)

Wie bekomme ich ganz viele Trainerpunkte und was muss ich tun damit mein Hund wegläuft?

Frage gestellt am 26. Juli 2008 um 14:02 von sari96

6 Antworten

1. Oft Gassi gehen und viele Wettbewerbe machen. Du kannst auch beim Bürsten die Bürste auch dem Hund ablegen und dann den DS aufgeklappt liegen lassen. Pro Minute bekommst du dann einen TP.

2. Lass' den DS einfach ca. 30-60 Minuten (eventuell auch länger) aufgeklappt liegen und berühre nichts im Spiel, damit der Hund nicht merkt, dass du noch da bist. Er wird dann weglaufen und kommt mit einem Geschenk zurück.

Antwort #1, 26. Juli 2008 um 16:42 von Wolfsdrache

wieso willst du das dein hund weglauft?

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 16:52 von Kathy96

will ich eigentlich nich aber ich will nur wissen wie.

Antwort #3, 31. Juli 2008 um 11:31 von sari96

wenn du z.b. den nintenso über nacht an lässt und dann ist der hund weg mache ich immer habe aber eine gute beziehung zu ihm:Dund er bringt immer ein geschenk mit:D:D:D

Antwort #4, 31. Juli 2008 um 18:37 von PinkFluffeluf

bei 3 platz wettbewerb 65 oder so
bei 2 platz wettbewerb 75 trainerpunkte
bei 1 platz dann 100

bei vollen gassi gehen 250 tp

Antwort #5, 27. Oktober 2008 um 16:41 von lule

Kleine Korrektur: beim Gassi gehen sind es 150 TP.

Antwort #6, 27. Oktober 2008 um 19:44 von Wolfsdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)
* gesponsorter Link