Wie erbitte ich die Götter? (Oblivion)

Hi, ich bin Terax111 und spiele seit 3 Wochen Oblivion, und bin schon relativ weit, doch etwas stört mich: Man findet ja ab und zu in der Wildnis Statuen von solchen Daeadragöttern, und davor Pilger die beten. Ich frage sie also an und sie erlauben mir, mich der Statue zu nähern, und sagen welches opfer man für die Hilfe des jeweiligen Gottes erbringen muss. Ich gehe da also mit dem opfer (z.b. gold) hin, und aktiviere die statue mit x (zocke das auf der ps3),und dann kommt bei JEDER Statue, das nur ein champion diese questions beginnen kann. Also nun zur eigentlichen frage: muss ich dafür arena meister sein und wenn nein, was muss ich dann machen?

Frage gestellt am 17. Februar 2013 um 18:51 von Terax111

8 Antworten

Vielleicht bist du nur in einem zu geringen Level. Aber du wirst erst Champion der Deadrafürsten, wenn du die "Statuenquest" erldedigt hast, also kann ich dein Ding nicht nachvollziehen.

Folgende Schreine gibt es mit den dazugehörigen Stufen:

Azura - kann man zu jeder Stufe machen
Boethia - Du brauchst Level 20
Clavicus Vile - Du brauchst Level 20
Hircine - Level 17
Hermeaus Mora - du musst erst ALLE anderen Daedra Quests machen, bevor es startet, außerdem muss man Stufe 20 erreicht haben.
Malacath - Level 20
Mephala - Level 15
Meridia - Level 10
Molag Bal - Level 17
Namira - Level 5
Nocturnal - Level 10
Peryite - Level 10
Sanguine - Level 8
Sheogorath - Level 2
Vaermina - level 5

Antwort #1, 17. Februar 2013 um 19:08 von MGMt-93

Vielen Dank für die Antwort, da ich nun schon 8 Tage lang an der Molag bal Statue stehe (;)).

Antwort #2, 17. Februar 2013 um 19:34 von Terax111

Wenn du nur rumstehst wird das nischt. Du mußt die Statue auch mal ansprechen.
Das ist wie im wirklichen leben mit den Frauen, wenn du den Mund nicht aufkriegst und Tage lang rumstehst. Isse weg.

Antwort #3, 28. Februar 2013 um 16:29 von UltimativerSpieleChampion

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Er hat es doch getan...
Lies erst einmal die Frage bevor du schreibst...

Antwort #4, 28. Februar 2013 um 17:10 von MGMt-93

Falls du es nicht merken solltest, DU BEST HIER FEHL AM PLATZ. Troll dich Poser.

Antwort #5, 28. Februar 2013 um 18:30 von MGMt-93

Ok er ist weg, danke Spieletipps.

Antwort #6, 28. Februar 2013 um 18:32 von MGMt-93

ich hab mich selber gelöscht du Blödmann

Antwort #7, 01. März 2013 um 13:57 von UltimativerSpieleChampion

Du löschst deine Frage selbst und dann schreibst du wieder so was...
Ich geb's auf, dir ist nicht zu helfen. Chat Ende.

Antwort #8, 01. März 2013 um 14:04 von MGMt-93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)