Quentin in den Sewers (Aralon)

Wo finde ich diesen Quentin, der angeblich dein ansehen wiederherstellen soll?
Man soll in in den Sewers finden, aber dort finde ich nur einen Anführer von Dieben, einen Vampir und eine crypta voller Geister, also wo ist dieser Typ, hinter welcher Tür?
Ich könnte einen besseren Ruf wirklich gut gebrauchen...
Falls ihr euch fragt, wieso ich zum Outlaw geworden bin: die Bürger bringen mehr XP und die Händler kann man dann einfach töten und ihnen die Sachen abnehmen(alle Handelswaren tragen die bei sich :-))

Frage gestellt am 17. Februar 2013 um 19:00 von AssassinWarrior

2 Antworten

Die Frage war klar bei deiner Strategie… ;)
Quentin steht in der Kanalisation von Callaheim. Nimm den Safety-Ring und lass dich nach Callaheim transportieren. Dann gehe in Richtung zum Tor nach East Callaheim. Am Tor angekommen, springst du runter ins Wasser und nimmst den Eingang zu den Callaheim Sewers. Sobald du drinnen bist, drehst du dich nach rechts und kommst zum gesuchten Herren der Unterwelt, der dir für teuer Geld einen Status der Neutralität verkauft. Damit kannst du weiter questen.

Antwort #1, 17. Februar 2013 um 23:35 von gregonline6506

Danke, war bitter nötig;))
Gibt es eigentlich noch mehr Safety ringe bzw. Gegenstände, mit denen man sich teleportieren kann?

Antwort #2, 18. Februar 2013 um 07:17 von AssassinWarrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aralon: Sword and Shadow HD

Aralon

Aralon: Sword and Shadow HD spieletipps meint: Das freie Rollenspiel im Gothic-Stil ist ungewöhnlich umfangreich für ein Iphone-Spiel und verspricht langen Spielspaß.
Spieletipps-Award86
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aralon (Übersicht)