Die Treppen ! (New Leaf)

Mal ne Frage ! *o* Hinter dem Einkaufsstraße von den Neuen Animal Crossing gibt es noch Parr Treppen wo ein Bär (Glaub ich) vor steht aber was ist da hinter !? '-' Kannst mir bitte jemand sagen

Frage gestellt am 17. Februar 2013 um 19:06 von xXLukasXx60012

6 Antworten

Dahinter ist das Streetpassdorf. Da siehst du die Häuser der Leute, die du bei Streetpass getroffen hast ^-^

Antwort #1, 17. Februar 2013 um 19:14 von Hawaiitoast

1. Das ist ein Hund ( Melindas Bruder)
2. *Siehe Antwort 1# von Hawaiitoast* und da kann man sich "Inspirationen" für das eigene Haus holen.

Antwort #2, 17. Februar 2013 um 20:19 von acwwlgttcfan

Hat man im Streetpass Dorf ein eigenes Haus, dass man auch noch Designen kann ?

Antwort #3, 17. Februar 2013 um 20:26 von Yassin14

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
@Yassin14 hat man glaube ich nicht aber wenn man in die Häuser reingeht kann man die Möbel dann kaufen die einem gefallen (spezielle Möbel aber dann nicht)

Antwort #4, 18. Februar 2013 um 07:07 von linachen

Das ist ja cool :)

Antwort #5, 18. Februar 2013 um 14:00 von Yassin14

Da ist dann das adsH musterdorf (da stehen auch alle Leute die du getroffen hast du kannst da sogar die hauser deiner Freunde angugen!

Antwort #6, 19. Februar 2013 um 16:25 von diamont101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)