permissionEX hilfe (Minecraft)

ich hab mal ne frage zu dem plugin permissionsEX und habe ich keine ahnung wie man es benutzt also dachte ich ich frag mal ob mir jemand helfen kann
danke im voraus

Frage gestellt am 17. Februar 2013 um 19:23 von Fadschie

8 Antworten

Das plugin zu erklären würde zu lange dauern... guck dir noch einfach ein paar Tutorials bei YouTube an. Die helfen immer ;)

Antwort #1, 17. Februar 2013 um 20:59 von Nico3D

hab ich ja schon versucht aber ist mir immer nicht gelungen weil ich bei nitrado schon vorgegebene gruppen habe

Antwort #2, 18. Februar 2013 um 06:52 von Fadschie

schau mal auf bukkit.org im plugin thread.
dort findest du unter anderem auch beispiele zum konfigurieren.

Antwort #3, 18. Februar 2013 um 10:30 von Nyghtus

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ich seh da nicht durch

Antwort #4, 18. Februar 2013 um 19:43 von Fadschie

wo liegt denn genau dein problem?

Antwort #5, 18. Februar 2013 um 20:36 von Nyghtus

also man hat bei einem nitrado server ja schon gruppen vorgegeben aber ich weiß erstens nicht wie man das mit den permissions macht und zweitens angenommen ich würde einen kumpel in die gruppe member einfügen kann er nichts baun oder abbauen außer bei der gruppe admins aber die haben ja auch alle rechte

Antwort #6, 18. Februar 2013 um 20:42 von Fadschie

kanst du mir irgendwie deine permissions config zusenden?
dann kann ich mal kurz drüberschauen

Antwort #7, 18. Februar 2013 um 21:29 von Nyghtus

ich hab dir ne nachricht geschickt

Antwort #8, 19. Februar 2013 um 19:01 von Fadschie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kennt ihr die Spiele gut genug, um sie anhand von Memes zu erraten?

Insider-Witze: Kennt ihr die Spiele gut genug, um sie anhand von Memes zu erraten?

Wir haben Videospiel-Insider anhand von Memes dargestellt. Verstehen könnt ihr sie nur, wenn ihr euch richtig gut (...) mehr

Weitere Artikel

Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Fortnite: Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Seit Beginn der fünften Saison in Fortnite sind am Himmel der Spielwelt verschiedene Risse zu sehen, die auch spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link