Gecheateter spielstand durch neustart weg (Pokemon Schwarz)

Ich habe bei einem spielstand gecheatet und wollte fragen wenn ich den alten lösche und neu starte ist es dann so als hätte ich nie gecheatet also als hätte ich das spiel nwu gekauft und gestartet. Danke schonmal im Vorraus

Frage gestellt am 17. Februar 2013 um 19:26 von gelöschter User

7 Antworten

Haste etwa das Spiel an sich verändert?
Nein natürlich nicht!

Antwort #1, 17. Februar 2013 um 21:30 von Fable_2

Nein das spiel hab ich nicht geändert nur action replay codes und was natürlich nicht?

Antwort #2, 19. Februar 2013 um 22:17 von gelöschter User

...er benatwortet seine eigene Frage...

"Haste etwa das Spiel an sich verändert?" -> "Nein natürlich nicht!"

Antwort #3, 20. Februar 2013 um 08:01 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ich dachte mir nur dass die Pokemon im neuen spiel als cheat gelten oder das im spiel selbst ,,registriert ist" dass ich gecheatet habe. Ist das jetzt so oder brauche ich mir keine sorgen machen?

Antwort #4, 20. Februar 2013 um 16:15 von gelöschter User

Meine Güte...

Das Spiel sagt doch selbst, dass ALLE Daten gelöscht werden wenn du den Spielstand löschst. Cheaten ist nicht illegal und dem Spiel selbst ist schnurzpiep was du mit ihm tust.

Antwort #5, 21. Februar 2013 um 11:59 von derschueler

Hallo boingdoing88,

wenn du einen ercheateten Spielstand löscht, werden alle Daten zusammen mit den Codes etc. gelöscht. Das heißt also dass das Pokémon Spiel wieder „cheatfrei" ist. Es wird keinerlei Spuren auf deinen nächsten Spielstand haben.

Solltest du noch weitere Fragen haben, stehe ich gerne zur Verfügung!

Freundliche Grüße
Firefox32

Antwort #6, 21. Februar 2013 um 13:03 von Firefox32

Danke Firefox32, der erste mit einer helfenden Antwort.

Antwort #7, 21. Februar 2013 um 15:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)