Diagnose: Von den 9 Göttlichen gehasst... (Oblivion)

Ich habe noch eine Frage auf dem herzen: ich bin treuer anhänger der diebes u.a Assassine gilde. Ich kann aber komischerweise nicht mehr z.b. in den kapellen beten, obwohl ich zwischenzeitlich auf einem parallel speicherstand BEIDEN gilden geleftet bin und das beten nochmal versucht habe... mit ernüchterndem ergebnis: es hat sich NICHTS geändert. Pls, kann mir jemand helfen?!

Frage gestellt am 17. Februar 2013 um 19:42 von Terax111

3 Antworten

liegt daran dass du zu hohe infamie hast, bete an den nuen wegschreinen, danach sollte deine infamie auf null sein und du kannst wieder an altären beten, infamie ist das gegenteil von ruhm, die wegschreine sind überall in der wildnis verteilt, du bekommst durch die quest nights of the nine eine karte von den schreinen, die quest ist ein add-on, und startet in anvil

Antwort #1, 17. Februar 2013 um 20:25 von gelöschter User

Vielen dank rexman für die Hilfe, werde den Tipp sofort anwenden und bin dir sehr dankbar, mfg Terax111

Antwort #2, 17. Februar 2013 um 20:35 von Terax111

geht klar, viel spaß

Antwort #3, 17. Februar 2013 um 20:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)