Komisches Verhalten meiner Fee... (Zelda Ocarina of Time 3D)

Es gibt bestimmte Stellen im Spiel an denen meine Fee davonsaust und in einer anderen Farbe über einer bestimmten Stelle schwebt. So zum Beispiel an diesem seltsamen Pfahl wenn´s zu den Goronen hochgeht oder auch in einigen Höhlen. Hab da schon alles probiert, tut sich aber nix. In den Höhlen schwebt sie über einer Pfütze, kann ich auch nichts mit anfangen...vielleicht kann mir ja mal jemand sagen, was das soll...?
Danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 17. Februar 2013 um 19:49 von stelline

3 Antworten

Wenn du das Vogelscheuchenpolka am Hylia-See erlernt hast (wenn du nicht weißt, wie du es erhältst, frag einfach), kannst du dies spielen, wenn deine Fee mal wieder davonsaust. Dort erscheint dann eine Vogelscheuche, an die du dich mit dem Fanghaken ranziehen kannst.

Hoffe, das hilft dir weiter ;)

Antwort #1, 17. Februar 2013 um 20:12 von Zarryxan

Sie zeigt dir einfach immer nur an wo etwas ist.
Bei Höhlen über einer Pfütze müsstest du glaub ich die Hymne des Sturms spielen damit was passiert, ebenso in der Wüste bei der Oase :)

Antwort #2, 17. Februar 2013 um 21:53 von -Amira-

Danke! Habt mir sehr geholfen.

Antwort #3, 18. Februar 2013 um 13:25 von stelline

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)