Ist eigentlich schon was von einem 4 ten Teil geplant ? (Lost in Blue 2)

Hallo,
Ich bin ein echter Lost in Blue Fan :) da ich aber den 3 ten Teil nicht so gut fand, wollte ich mal fragen da schon seit 2008 nichts mehr neues kam, ob es den überhaupt eine Fortsetzung geben wird ?

Frage gestellt am 17. Februar 2013 um 20:03 von tompage

4 Antworten

es gibt ja noch wein teil für die Wii falls du es noch nicht weißt ansonsten hab ich mich mal ungeschaut und nicht gefunden was darauf hinweißt das es ein 4 teil geben wird.

Antwort #1, 17. Februar 2013 um 20:14 von Fallout_Universum_Bibel

Okay ja den Teil kenne ich :)
Habe leider keine Wii .. werde sie mir dann aber zulegen :)
Du denkst es wird einen 4 ten Teil geben ?
Weil es keine Infos gibt die sagen dass es keinen mehr geben wird ?
Die frage ist dann nur wie lange sie den noch brauchen für den 4 ten teil :(

Antwort #2, 17. Februar 2013 um 20:19 von tompage

mhh also ich kann dir nur empfehlen selber ab und zu mal in google danach zu schauen oder auch hier bei "NEWS".

Antwort #3, 17. Februar 2013 um 21:42 von Fallout_Universum_Bibel

Okay danke dir für die Infos :)

Antwort #4, 17. Februar 2013 um 21:52 von tompage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)