Yoshi's Siedlung wo sind die Kinder? (Paper Mario)

Hallo ich komme beim spiel nicht weiter die"schrecklichen 5"sindaus dem Dorf entflohen und ich kann sie nicht finden ich hab den ganzen urwald abgesucht ich kann nur weiterkommen wenn ich Cheep Cheep als Partner haben aber sie ist weg also könntet ihr mir bitte sagen wie ich dort weiterkomme?dankeschön im voraus

Frage gestellt am 26. Juli 2008 um 14:08 von Sert

4 Antworten

sushie also cheep cheep hängt im baum am wasser fest musst die mit dem hammer runter holen indem du an den baum schlägst.

Antwort #1, 26. Juli 2008 um 21:36 von adler-1

jo ich bin schon weitergekommen und das was du geschreibn hast würde mir nict wirklich helfen weil ich nicht wusste das die büsche dort man auch verschieben kann oh man ich habe alles kleine nur genau betrachtet nie das offensichtliche^^

Antwort #2, 27. Juli 2008 um 01:01 von Sert

Ich komme bei Kapitel 3 nicht weiter.Wärt ihr so nett und helft mir.

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 13:19 von gelöschter User

ninana sag erstmal genau wo du nicht weiterkommst

Antwort #4, 17. Oktober 2008 um 14:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Paper Mario

Paper Mario

Paper Mario
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario (Übersicht)
* gesponsorter Link