Gebannte Skyrim Mods! (Skyrim)

Gibt es Modding Seiten außer Nexus und den Steam Workshop die keine allzustarke Regelung haben, z.b das mann Kinder enthaupten kann(:P)
oder so ähnlich? es gibt ja viele Mods die auf Nexus gebannt worden sind.

Danke für die Suche vornerein!

Frage gestellt am 17. Februar 2013 um 20:38 von Giselher

5 Antworten

Die mods die dir erlaubt Kinder zu töten ist eigentlich noch im Nexus sogar mehrere Versionen davon genau wie Mods wo man Sex haben kann und ähnliches. Brutalere Mods oder welche mit mehr expliziteren Inhalten gibt es glaube ich nicht.
Die einzigen Mods die vom Nexus gebannt wurden waren welche die Patente verletzt haben wie die Mod die Oger aus Dragon Age hinzufügt und solche sachen halt.

Antwort #1, 18. Februar 2013 um 00:11 von Hunter_Nicor

"wie Mods wo man Sex haben kann" - Die gibts wirklich? Dachte das wäre nur ein Gerücht. Haste mal bitte den (PN) Link zu den Mods, das interessiert mich doch nun sehr. :)

Antwort #2, 20. Februar 2013 um 00:25 von paper007

Must angemeldet sein um die zu sehen aber hier ein Link zu der Mod und zu einem Video wo man nicht angemeldet sein muss

Die Mod
http://skyrim.nexusmods.com/mods/8714

Das Video
http://www.myvideo.de/watch/8672963/Skyrim_Mod_...

Antwort #3, 20. Februar 2013 um 02:13 von Hunter_Nicor

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Thx Hunter. :)

"Adult" als Sucheingabe wäre mir bei sowas nicht eingefallen, eher sowas wie Sexrim oder Slave.

Angemeldet bin ich seit Oblivionzeiten der Site, für ein Gerücht hielt ichs, weil Google nichts ausspuckte. ^^

Thx nocheinmal für die Suche.

Antwort #4, 20. Februar 2013 um 17:37 von paper007

Hallo ich hätte nochmal eine frage dazu und zwar macht es die Animationen net sie stehen nur neben einnander. ich habe den mod instaliert und wieder deinstaliert usw. aber es geht einfach nicht ... was ist da los ?

Antwort #5, 07. März 2015 um 17:04 von REDWULF01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)