Ns pokemon (Pokemon Schwarz 2)

Wie kann man die fangen ich suche die immer find die aber nicht

Frage gestellt am 17. Februar 2013 um 20:51 von laoshanlung155

20 Antworten

ns pokemon sind nicht wirklich erkennbar es gibt im wüstenort 4 oder 5 und in der elektrolithöhle du must drauf achten ob unten steht ein wildes pkm greift an (dann sind sie es nicht ) oder ob da steht ein ? pokemon greift an dann ist es ein N pokemon sobald ich weiss

Antwort #1, 17. Februar 2013 um 21:04 von pascalpeters1000000

Wenn die erscheinen haben die ein enliches flimmern wie shinys aber es kommt nie eins

Antwort #2, 17. Februar 2013 um 21:10 von laoshanlung155

Du musst einen Memento-Link durchführen,dann musst du zu einem Poke-Züchter in Stratos City (Poke-Center) und denn anquatschen. Dann siehst du,dass N früher seine Pokemone freigelassen hat und dann tauche auch seine Pokemone auf.

Antwort #3, 17. Februar 2013 um 21:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Ok danke was ist eigentlich so besonders an Ns pkmn

Antwort #4, 17. Februar 2013 um 21:22 von laoshanlung155

ns pokemon sind früher reif und entwickeln sich früher kann auch sein das sie die attacken früher erlernen das weiss ich aber nicht

Antwort #5, 17. Februar 2013 um 21:24 von pascalpeters1000000

Das sind alle normale Pokemone,die mehr Erfahrung bekommen und man kann sie nicht umbennenen. Also,wie getauschte Pokemone.

Antwort #6, 17. Februar 2013 um 21:28 von gelöschter User

Hab jetzt Ns ganovil und ein shiny sandan :-)

Antwort #7, 17. Februar 2013 um 21:33 von laoshanlung155

"Pokemone"
Der Plural von Pokémon ist immer noch Pokémon...

Antwort #8, 17. Februar 2013 um 21:33 von Fable_2

unfaire warum finden alle immer so geile shiny pokemon und ich nur sowas wie mauzi pionskora und wablu -.-

Antwort #9, 17. Februar 2013 um 21:35 von pascalpeters1000000

In der Serie ist der Plural Pókémóns...

Antwort #10, 17. Februar 2013 um 21:46 von flubbiflubflub

ihr kloppt euch nicht wirklich was das plural von pokemon ist oder ? pokemon ist nen name natürlich gibts da keine mehrzahl leute!


Ein Pokemon Mehrere Pokemon

Antwort #11, 17. Februar 2013 um 21:48 von pascalpeters1000000

Dann klopp dich nicht mit darum...

Pokemon
Pocket Monsters
Pokemons...
Ich weiß, dass es Pokemon ist, aber in der Serie sagen sie immer Pókémóns...

Antwort #12, 17. Februar 2013 um 22:55 von flubbiflubflub

Anmerkung:
Ns Pokes haben alle einen gleichen EV-Wert. Überall 30 Wenn ich mich nicht irre.

Antwort #13, 18. Februar 2013 um 00:03 von Beginners

DV! Dazu hab ich sogar nen Tipp geschrieben...

"ns pokemon sind früher reif und entwickeln sich früher kann auch sein das sie die attacken früher erlernen das weiss ich aber nicht"

Betonung auf: "das weiss ich aber nicht"

"Ich weiß, dass es Pokemon ist, aber in der Serie sagen sie immer Pókémóns..."

Weil die Serie totaler S*it ist und dort keiner ne Ahnung von gar nichts hat!

Antwort #14, 18. Februar 2013 um 08:04 von derschueler

"Weil die Serie totaler S*it ist und dort keiner ne Ahnung von gar nichts hat!"

So isses! :)

Antwort #15, 18. Februar 2013 um 15:30 von flubbiflubflub

Wer interessiert überhaupt den Plural von Pokemon? Es ist mir egal,was der Plural von "Pokemon" ist und wer interessiert sich überhaupt für die richtig Rechtschreibung vom Wort "Pokemon".


Hallo,es geht mir mehr,dass jemand geholfen werden muss,wenn er sie benötigt und ihr meckert hier herum,als ob die Frage so lautet:
"Wie heißt der Plural von Pokemon?" obwohl sie so lautet:
"Wie kann man die fangen ich suche die immer find die aber nicht?".

Antwort #16, 20. Februar 2013 um 17:13 von gelöschter User

...wen das interessiert?

Naja. Es ist mehr als offensichtlich, dass es DICH total kalt lässt. Allein schon weil ich deinen Post nicht wirklich entziffern kann.

Antwort #17, 20. Februar 2013 um 17:51 von derschueler

ER will, dass wir dem Fragesteller helfen. Soll er doch, dann muss er uns aber nicht kritisieren, das hilft dem Fragesteller auch nicht.

Antwort #18, 20. Februar 2013 um 18:13 von flubbiflubflub

@derscheuler:
Mir interessiert es nicht,also basta.
@flubbiflubflub:
Du mich auch nicht! Außerdem ist die Frage von ihm eh beantwortet.

Antwort #19, 21. Februar 2013 um 16:57 von gelöschter User

Dann musst du hier nix dazuschreiben...

Fakt ist, dass das, was du mir sagst, ihm alles nicht weiterhilft.

Antwort #20, 21. Februar 2013 um 17:10 von flubbiflubflub

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link