Statistiken zurücksetzen? (Black Ops 2)

Hey ich spiele mit dem Gedanken nächstes Prestige meine Statistiken zurück zu setzen (wäre dann siebtes Prestige). Was meint ihr lohnt sich das? Ich bin eigentlich ein guter Spieler, habe jedoch ne verdammt miese Quote für mein Niveau (im Moment 0,98), dies kam zu Stande, da ich ziemlich lange auf "Trips" war: ganz am Anfang die Troll Phase-> Quote auf 0,81 runter gezogen, dann auf ne 1er hochgespielt, danach fing ich (nicht gerade sehr erfolgreich) mit dem sniper an und hab meine Quote natürlich wieder runter gezogen.

Ich habe in der zeit folgendes erspielt: Diamant MPs, gold mtar und Type, gold dsr, und endlos viele Titel.

Also jetzt meine frage an euch: was würdet ihr machen? Ist es noch möglich, die Quote auf eine (mindestens) 1,5 Quote hochzuspielen wenn man oft und viel extrem abgeht? Und kann man iwo seine gesamten Tode sehen?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 17. Februar 2013 um 22:13 von ChrisKoehler

1 Antwort

Ich würde es nicht machen, weil mich meine Quoten nicht interessiert.

Du kannst deine K/D Quote immer verbessern, indem du mindestens eine 1,1 Runden K/D Quoten machst. Das Spiel sieht deine Abschüsse und deine Tode und rechnet das um.
Z.b. Du hast 100Kills und 50Tode. Das ist eine 2,0 K/D. Dann machst du eine Runde wo du 0Kills und 50Tode hast, dann hast du 100Kills und 100Tode. Das ist eine 1,0 K/D. Hoffe verstehst was ich meine.

Antwort #1, 18. Februar 2013 um 08:15 von RoboJeffFischMilch

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Laut Insider ein First-Person-Shooter mit Rollenspielelementen

Cyberpunk 2077: Laut Insider ein First-Person-Shooter mit Rollenspielelementen

CD Projekt Red machte sich mit der "The Witcher"-Reihe einen großen Namen, bei der die Spieler Geralt von Riva in (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link