Cyro Bombe (Halo Wars)

Wie viele Einheiten/Squads werden von einer komplett weiterentwickelten Cyro Bombe eingefroren? Ich hab die auf 1 Scarab+ca.40
Ingenieure geworfen und die sind nicht alle eingefroren

Frage gestellt am 17. Februar 2013 um 22:28 von HansHorstDiete

6 Antworten

Je höher der Level der Cryo Bombe desto größer der Radius und Zerstörung von Flugeinheiten. Kommt auch darauf an wie weit die Ingenieure verteilt sind. Sind sie alle auf einem Haufen sollten sie alle eingefroren werden. Wenn nicht gilt die erste Regel die ich bereits erwähnt habe

Antwort #1, 18. Februar 2013 um 15:10 von Eren85

Die Ingenieure waren alle dicht aneinander und selbst manche aus der Mitte wurden nicht eingefroren/zerstört

Antwort #2, 18. Februar 2013 um 17:38 von HansHorstDiete

Scarab + 40 Ingenieure ? Das geht nicht:Scarab (20 Units),also dann maximal 30 Ingenieure.Es wird nur eine bestimmte Anzahl,erfahrungsgemäß circa 20-25 Einheiten, eingefroren,davon circa 15 zerstört.

Antwort #3, 18. Februar 2013 um 20:06 von Fifaeleven

Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?
Ich hab 3v3 Teams gespielt und dann kamen auch noch 10 Ingenieure von seinem Verbündeten.
Das mit den 20 Einheiten einfrieren kam ungefähr hin

Antwort #4, 18. Februar 2013 um 20:42 von HansHorstDiete

Ok,dann ist es möglich.

Antwort #5, 20. Februar 2013 um 19:17 von Fifaeleven

Ganz simpel, alle Einheiten die sich im Radius befinden werden eingefroren.

Antwort #6, 12. April 2013 um 16:32 von MeisterPropper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo Wars

Halo Wars

Halo Wars spieletipps meint: Funktionieren Echtzeit-Strategiespiele auf Konsolen? Ja! Die Steuerung geht tadellos von der Hand und das Halo-Setting eignet sich perfekt für das Genre. Artikel lesen
82
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Wars (Übersicht)