3D Effekt (MH 3 - Ultimate)

Kann den schon jemand sagen wie sich das anfühlt, MH auf dem 3D Display. (Vielleicht auch mal länger zocken).
Ist der 3D Effekt ein Mehrwert oder eher Spielerei die man nach einiger Zeit ausschalten muss.

Frage gestellt am 17. Februar 2013 um 22:37 von yama-sushi

5 Antworten

schau dir den trailer im eshop an der ist 3D und ich find ihn beeindruckend :3

MFG

Antwort #1, 18. Februar 2013 um 06:44 von BionisVSMechonis

also ich wies gar nicht was die leute alle haben das der 3d effekt so scheise wäre. ich finde in gut und meine augen tuen nach merhstündigem spielen nicht weh

Antwort #2, 18. Februar 2013 um 14:23 von TheWerni1

Tja den Trailer kann ich mir leider noch nicht anschauen.
Habe keinen 3DS. Aber das Bundle mit dem XL ist schon vorbestellt.
Ob der gut oder schlecht ist habe ich nicht gesagt. Noch nicht getestet da kein 3DS (bis 22.03 ;) Allerdings habe ich das Problem mit Kinofilmen in 3D das mir nach der Vorstellung 10-15 min leicht übel ist (Vom 3D Effekt?).

Vielleicht ist das ja auf dem 3DS besser gelöst, als im Kino mit diesen bescheuerten 3D Brillen.

Antwort #3, 18. Februar 2013 um 15:12 von yama-sushi

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
@BionisVSMechonis:
Der Trailer ist nicht grade der Hammer, sieht verschwommen aus, aber im End-Game(oder auch in der Demo die am Donnerstag erscheint, Yeah :D) wird das wahrscheinlich anders aussehen ^^

@yama-sushi:
Wenn die Demo rauskommt, werde ich dir eine Antwort geben ^^

Zum 3D-Effekt:
Komme eigentlich mit dem 3D-Effekt klar, glaube hatte am Anfang als ich mir den 3DS gekauft habe, ziemlich Probleme mit dem 3D-Effekt(konnte nicht länger als 15 Min mit dem 3D-Effekt spielen).
Wahrscheinlich gewöhnt man sich nach ner Zeit dran ^^

Antwort #4, 18. Februar 2013 um 17:15 von GW-meister

es ist halt ne gewöhnungssache die augen müssen sich erst langsam daran...naja..gewöhnen^^

und zum trailer: es ist ja nicht das spiel sondern nur ein trailer das end-game wird besser keine frage :D


MFG

Antwort #5, 18. Februar 2013 um 18:30 von BionisVSMechonis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)