Online (Borderlands 2)

hi,
ich bin auf lvl 20 und schaue ab und zu mal ob jemand online spielt, also ob jemand einen öffentlichen spiel aufgemacht hat aber bis jetzt hab ich noch niemanden gesehen der in der liste ein spiel aufgemacht hat und online spielt.

warum ist das so?
spielt keiner online?
oder brauch ich dlcs?aber dann müsste es ja trotzdem auf der liste(broswer) anzeigen!
brauch ich einen online pass aber ich habs ja eigentlich neu gekauft!
gabs da nen code in der broschüre?

Frage gestellt am 17. Februar 2013 um 23:26 von Kaan95Kaan

8 Antworten

du gehts auf spielersuche dann auf schneele oder auf beutzerdefintzeirte oder wie das heist dann einfach auf ein name wo 1/4 2/4 oder 3/4 steht dann da drauf dann steht verbinden da und dann einfach dardauf oder du gehst auf schnelles spiel dann findet es jemanden dazu musst du immer den aktuellsten Patch aktievieren also online gehen dann spiel starten dann einfach auf x wenn vesion 1.3 steht dann instalieren und es geht weil ohne den neuesten Patch kann man nicht online spielen

Antwort #1, 18. Februar 2013 um 10:16 von Bummbel

Ich hab den Version 1.0.2, wie kann ich den aktuellen Patch herunterladen

Antwort #2, 18. Februar 2013 um 19:06 von Kaan95Kaan

gehst auf deine speicerdatet da steht bei borderlands irgendwo Patch Version einfach löschen dann online gehen danns piel starten dann neuen Patch einfach instalieren der kommt dann automatisch wenn du Online das spiel startest :) dann auf X dann warten bis er instaliert unddann geht es auhc mit zockend er aktuelle ist 1.0.3

Antwort #3, 18. Februar 2013 um 19:42 von Bummbel

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Oooooohhh man viiieeelllen dannnnk am liebsten würd ich dir jetzt nen Bier geben und ps Gutschein aber mach ich nichtXD!
Nein doch vielen dank!
Ich hab's eigentlich 10 min oder länger, die Version schon gelöscht und neu geladen aber ging nicht aber dann hab ich es noch mal versucht durch deine moralische Unterstützung und plötzlich wie ein Wunder dadadam Version 1.0.3.
Aber erst mal abwarten bis es zu Ende gedowloaded hat.
Wer weis wer weis was noch passiert:)

Antwort #4, 18. Februar 2013 um 20:14 von Kaan95Kaan

kein problem gern :) und immer dran denken bei jeden game immer die aktualiesierung durchführen sonst geht online nicht :) welches Level bist du bei dir

Antwort #5, 19. Februar 2013 um 16:33 von Bummbel

ich will wohl online spielen

Antwort #6, 20. Februar 2013 um 16:23 von Damion32

hä? ja und weiter

Antwort #7, 20. Februar 2013 um 20:02 von Bummbel

Ähhm ich bin total deprimiert, da steht immer noch Version 1.0.2 DX

Antwort #8, 21. Februar 2013 um 14:58 von Kaan95Kaan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)