SV B-Spec (GT 5)

Wie schafft man die saisonveranstaltungen für b-spec fahrer ich probiere es die gabze zeit und wird mer 4 oder 5 verzweiflung

Frage gestellt am 18. Februar 2013 um 11:16 von MrJonggi

4 Antworten

Und welches Rennen? So kann dir keiner helfen aber vielleicht hilft dir ein Verstellbares Getriebe fahre einen Probe Runde und setzte Das Getriebe auf die Erreicht Höchstgeschwindigkeit. Das Getriebe wird auf einer tiefern Endgeschwindigkeit herunter gesetzt dadurch werden die Gänge gekürzt und das Auto beschleunigt schneller.

Antwort #1, 18. Februar 2013 um 12:37 von ROAD_RUNNER

Das ist bei den SV blöd, da kann man nicht den Red Bull nehmen wie in der Karriere.
Immer schön bis an die LP-Grenze tunen. Das richtige Auto wählen. Bei 650 LP zum Beispiel nehme ich gern den GT One oder BMW McLaren. Dann den "Emotionsbalken" (keine Ahnung wie der wirklich heißt) bei drei viertel halten.

Antwort #2, 18. Februar 2013 um 13:35 von ralle146

Ich meine alle b-spec rennen in der SV die sind für mich unmöglich

Antwort #3, 19. Februar 2013 um 01:12 von MrJonggi

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Unmöglich ist es nicht, muss nur das passende Auto wählen, das auch richtig einstellen und immer befehle geben. Nicht nur LP ist wichtig. Brauchst auch einen guten Fahrer. Es geht auf jeden Fall, schwer, aber nicht unmöglich.

Antwort #4, 12. Oktober 2013 um 12:49 von MegagogetaSS4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)