Subraum-Emissär (Super Smash Bros Brawl)

Ändert sich der Verlauf des Subraum-Emissärs, wenn man andere Charaktere wählt?

Frage gestellt am 18. Februar 2013 um 11:37 von Ultra-Super-Yoshi

3 Antworten

Also ja und nein weil wenn du am anfang mario spielst und beim zweiten mal kirby ändert sich nix weil dann bekommst du nur mehr videos dazu :D

Antwort #1, 18. Februar 2013 um 20:52 von gelöschter User

wie _GedankenLeser_ bereits schrieb ändert sich der verlauf des spieles dadurch nicht aber wenn du beim kampf gegen die piranha-pflanze einen käfig zerstörst, kann dieser beeinflussen ob peach oder zelda von wario gefangen wird oder halt mit kirby entkommt. und dies hat dann halt auch kleine auswirkungen auf die story. aber auch nur in der hinsicht dass rollen getauscht werden.

Antwort #2, 22. Februar 2013 um 20:41 von scythegirl16

Genau, und wenn du 100% bei SSBB haben willst dann musst du das spiel 2 mal durchspielen also beim ersten mal brichst du das käfig von zelda auf oder peach und beim zweiten mal halt das andere was du noch nicht aufgebrochen hast, das sorgt dafür das du mehr videos und filme dazu bekommst und dadurch auch mehr % bekommst und wenn du 100% erreichen willst muss du alle vidoes und filme sammeln bei dem story modus :))

Antwort #3, 26. Februar 2013 um 14:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)