Keine Geschenke Teil 2 (Schlumpfdorf)

Da die Frage geschlossen wurde,versuche ich hier noch einmal eine Lösung unseres Problems zu bekommen.

Ich weiß jetzt, dass meine Geschenke bei meinen Nachbarn ankommen. Leider bekomme ich nach wie vor kein Geschenk, obwohl welche in meinem Dorf abgelegt werden.

Mein Name hat jetzt keine Sonderzeichen mehr - ich heiße Sonja4242 !

Kann irgendjemand uns helfen?

Frage gestellt am 18. Februar 2013 um 12:29 von Sunny04

12 Antworten

hast du die app schon mal gelöscht und neu installiert?

Antwort #1, 18. Februar 2013 um 13:28 von Yaelle

Hab dir auf deiner Insel ein Geschenk hinterlassen
Schau mal ob du es öffnen kannst. Ist eine Schraube
Liebe Grüße

Antwort #2, 18. Februar 2013 um 13:36 von storch14

Recovern!

Antwort #3, 18. Februar 2013 um 14:00 von janusz8

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
janus : recovern bringt da nichts, sie hat nie geschenke erhalten.

Antwort #4, 18. Februar 2013 um 14:26 von Yaelle

So ist es leider, ich habe noch nie ein Geschenk erhalten.

Wie kann ich die App löschen und den Spielstand erhalten? Habe keine Lust von vorne anzufangen.

Antwort #5, 18. Februar 2013 um 15:22 von Sunny04

geh übers gc ins spiel, so speichert das gc deinen spielstand.
app löschen.
aus dem apstore neu laden. nach kurzer zeit frägt es dich, ob du ein neues dorf geginnen willst, od ob du dein dorf mit level xy, geld xy übernehmen willst. so kriegst du dein dorf wieder.
lg,
yaelle

Antwort #6, 18. Februar 2013 um 16:52 von Yaelle

So, habe jetzt die App neugeladen. Mein Dorf ist wiederhergestellt. Leider fängt der Zeitungsschlumpf wieder bei Tag 1 an, obwohl ich schon bei Tag 224 war :(

Bin gespannt, ob ich jetzt Geschenke bekommen kann...

LG,

Sonja4242

Antwort #7, 18. Februar 2013 um 18:14 von Sunny04

Sonja, ich habe dir eine Schraube dagelassen. Hoffentlich bekommst du sie.

Antwort #8, 18. Februar 2013 um 19:19 von leila_menuwe

Ich habe deine Insel besucht, Geschenk hingestellt, runter von der Insel und umgehend wieder rauf, Geschenk weg:/

Antwort #9, 18. Februar 2013 um 19:58 von wer__da

Juchu, es hat geklappt. Die ersten Geschenke sind angekommen !

Vielen Dank an alle Nachbarn :-)

Antwort #10, 18. Februar 2013 um 20:07 von Sunny04

Sehr schön :)
Jetzt musst du nur noch 2 Palmen bepflanzen :)

Antwort #11, 18. Februar 2013 um 20:56 von leila_menuwe

@ Sunny04 ich hatte ganz das gleiche Problem...seit Wochen kein Geschenk mehr angekommen, Blumen und Palmen verdorrten obwohl meine Nachbarn bei mir im Dorf waren...seltsam! Hatte jetzt endlich Zeit und Mut die App zu löschen und neu zu installieren und schwupp di wups... Juchuuuu! Es klappt wieder...Geschenke kommen an und meine Palmen sind auch schon gegossen worden!
Ach Leute ist das schön...war ganz schön einsam so ohne euch alle!
Lg

Antwort #12, 19. Februar 2013 um 12:22 von 1nes7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)