Keine Ehrungen? (LoL)

Ehm ich hab ein Problem undzwar ich habe alle meine Ehrungen verloren und ich wurde nicht gebannt oder so, sie sind einfach weg. Das schlimme ist ich bekomme auch keine neuen Ehrungen. Nach jedem Spiel ehren mich viele Spieler doch wenn ich auf mein profil gehe steht dort immer null bei allen, warum? Soll ich mich ans Helptool wenden oder gibts da eine sache die ich nicht weiß?

Frage gestellt am 18. Februar 2013 um 12:44 von DragonQuest-Suchti

4 Antworten

Ich würde mal sagen das du reportet wurdest und deswegen dir deine Ehrungen weggenommen wurden. Und auch wenn die weg sind, was ist den so schlimm dran? Ich hab noch nie was von diesen Ehrungen gehalten da jeder einfach jeden welche geben kann und die dadurch, meiner Meinung nach, ihren Wert verlieren.

Wachs

Antwort #1, 18. Februar 2013 um 13:03 von gelöschter User

Allein durchs Reporten verliert man sie nicht, man muss schon gebannt oder verwarnt werden durch Tribunal oder wenn man mit Reports handelt (egal ob ingame oder nach dem Spiel), dann setzt Riot die Ehrungen unter Umständen auch ohne eine Nachricht zurück, danach allerdings kann man sie wieder ansammeln.
Das sie jetzt also nicht angezeigt werden und auch kenie neuen hinzukommen hört sich also eher nach einem Anzeigebug als eine strafe an. Am besten also mal reloggen, ein paar Tage warten oder den Support anschreiben.

Und ansonsten: Zumindest in meinem Elobereich und soweit ich weiß auch im Platin/Dia-Bereich sind Ehrungen schon extrem selten geworden, einfach weil die meisten inzwischen diese "Das System ist mir eh egal"-Einstellung haben, was ich persönlich eigentlich etwas Schade finde. Wer heutzutage also eine Schleife bekommen will braucht schon extrem viel Glück mit den Mitspielern, entsprechend sind sie derzeit relativ viel Wert.

Antwort #2, 18. Februar 2013 um 13:24 von MayaChan

Ok danke ich warte halt paar Tage ab wenn ich immernoch keine bekomme melde ich mich ans Tribunal. Achja was nützt einem die Ehrungen? ich sehe ja bei manchen so ne Schleife wo steht, dass derjenige im team gut arbeiten kann oder so, geht das also mit Ehrungen und mit wie vielen genau?

Antwort #3, 18. Februar 2013 um 16:00 von DragonQuest-Suchti

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Du hast also 0 Honor?
Dann liegt das daran, dass du vom Tribunal gepunished wurdest.
Es ist halt nur ne "Verwarnung" die normalerweise als Mail kommen sollte, wie ich denke, und durch die dein Honor komplett weggezogen wird.
Kann man nichts gegen machen...

Antwort #4, 18. Februar 2013 um 18:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)