Frage zu den Klauen? bsp. Goldene Klaue! (Skyrim)

Wie oben steht hätte ich eine frage zu den Klauen.

Und zwar wollt ich wissen, ob jemand weis ob siee einen Patch hinzufügten oder irgendwas der, die Klauen nach gweebrauch verschwinden lässt?

Den ich kann meine Klauen kaum finden, die einzige im Inventar ist die Diamantenklaue.

Frage gestellt am 18. Februar 2013 um 13:06 von Newgamer87

6 Antworten

Nichts dergleichen.
Du hast sie wohl einfach nur verschmissen.

Antwort #1, 18. Februar 2013 um 13:16 von derschueler

Kann ja sein das ichs als ich mal verhaftet wurde vergessen hab zu holen oder?

naja ich hab zwar den tag verpennt, aber dan müsste ich ja alles wider bei mir haben oder?

Antwort #2, 18. Februar 2013 um 14:01 von Newgamer87

Keine Ahnung. Ich war noch nie im Gefängnis.
...bis auf dieses eine mal mit Madanach, aber da bekommt man seine Gegenstände automatisch wieder...

Antwort #3, 18. Februar 2013 um 14:05 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Komisch ist ja nur, in Delphines versteck in Flusswald ist nichts von meinem zeug da ich es mir widerbeschafft habe, aber bis zu dem wo ich bei den Thalmor ware, hab ich nie etwas abgelegt nur ab und zu Rüstungen verkauft.

Aber das in sonstiges hab ich nie weggetan ausser Teller kannen und so unnützes zeug, aber die Klauen nie.

Aber ich denke das ist wurst oder brauch ich sie noch?

Antwort #4, 18. Februar 2013 um 14:26 von Newgamer87

Die Klauen brauchst du nur je 1 mal.

Antwort #5, 18. Februar 2013 um 14:41 von derschueler

Aha trozdem schade drum, wär ja auch was feines um die Regale zu schmücken.^^

Antwort #6, 18. Februar 2013 um 15:23 von Newgamer87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)