vector gute klasse? (Black Ops 2)

Servus :D ,

Nach mp 7 und pdw57 ist jetzt dir vector an der Reihe auf Gold gespielt zu werden :D ich hab nur ein Problem wie soll ich sie spielen? Es geht mir um die Aufsätze moöchte 3 darauf packen aber ka welche... Hoffe jemand weiß Rat:) danke im Vorraus:)

Frage gestellt am 18. Februar 2013 um 13:44 von keeviin92

6 Antworten

also ich spiel die mit schalli, magazinerweiterung

hmm und als 3. kannste vollmantel oder schnell zielen druff machen

Antwort #1, 18. Februar 2013 um 14:17 von gelöschter User

Kommt drauf an, ob du sie mit Schalldämpfer spielen möchtest? Ich finde bei der Vector nimmt der Schalldämpfer viel Schaden weg. Also mit kommts so vor. Mit Schalldämpfer sieht se aber cooler aus^^ aber ich hab sie, wie ich sie auf Gold gespielt hab mit Vollmantel, Vordergriff und langer Lauf gespielt(:

Antwort #2, 18. Februar 2013 um 14:44 von StillDaBest

mittlerweile grundsätzlich jede MP spiele ich:

schalli + schnell ziehen

wenn du noch einen 3. aufsatz willst, rate ich zur magazinerweiterung.

Antwort #3, 18. Februar 2013 um 14:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Schalli nehm ich nicht da er schlechter gepatcht wurde und deshalb jede Waffe damit weniger schaden macht voll der sch... Die Frage ist ob ein Griff was bringt an einer mp?

Antwort #4, 18. Februar 2013 um 15:02 von keeviin92

Ja ein Griff bringt schon was, da, wenn du den Schnellzielengriff (oder wie der auch immer heißt) nimmst, das zielen nicht mal 1 Sekunde dauert. ^^

Der normale vorder Griff bringt meiner Meinung nach eher weniger das die Mp´s ohne hin schon ziemlich genau sind.

Antwort #5, 18. Februar 2013 um 17:34 von Tezzeroth

die sind nicht genau. Vlt wenn du im nahkampf spielst aber auf distanz versagen die und deswegen hab ich immer vordergriff drauf. Also bsp nenn ich jetz ma die skorpion evo

Antwort #6, 18. Februar 2013 um 21:17 von porsche11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hält der Dschungel, was die Entwickler versprechen?

Shadow of the Tomb Raider: Hält der Dschungel, was die Entwickler versprechen?

Nachdem wir im April erstmals die Gelegenheit hatten, Shadow of the Tomb Raider zu spielen, machten wir kürzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link