Ther Balled of Gay Toni PS3 (GTA 4)

Yo leute was geht ab?
Ich hab folgende Frage:Ich besitze GTA IV EFLC für PS3!
Und immer wenn ich auf den Flughafen gehe bekomme ich 4-Sterne,
warum ist das so? Wie kann ich das ändern oder geht das garnicht weg?!
PS:Ich spiele Offline!

Frage gestellt am 18. Februar 2013 um 14:32 von supercross

4 Antworten

Das geht gar nicht weg. Selbst mit Cheat Einsatz bist du die Sterne nur wenige Sekunden los. Das liegt daran, dass ein gewisser Teil des Flughafens Sperrgebiet ist, da dort auch militärische Maschinen aufbewahrt werden. Nämlich die Kampfhelikopter im Norden der Anlage. Es ist also nicht sehr einfach den Flughafen im Offline Modus zu erkunden.

Gruß MP

Antwort #1, 18. Februar 2013 um 17:40 von DNA-MP91

Aber beim normalen GTA IV für PS3 hab ich gesehen das da jemand auch auf den Flughafen gegangen ist und keine sterne bekommen hat!
Bei Balled of Gay Tony für PS3 stehen keine militärischen Helis!
PS:Danke das du meine Fragen beantwortest DNA-MP91!

Antwort #2, 18. Februar 2013 um 21:21 von supercross

Aber beim normalen GTA IV für PS3 hab ich gesehen das da jemand auch auf den Flughafen gegangen ist und keine sterne bekommen hat!
Bei Balled of Gay Tony für PS3 stehen keine militärischen Helis!
PS:Danke das du meine Fragen beantwortest DNA-MP91!

Antwort #3, 18. Februar 2013 um 21:25 von supercross

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Nunja die Welt ist ja aber mehr oder minder die selbe. Ich finde das sieht man am besten daran, dass man bei TBGT und der anderen Erweiterung die Parkzone der Verstecke von dem originalen GTA 4 mit benutzen kann, obwohl man diese in den Erweiterungen ja nicht besitzt. Rockstar hat es versäumt diese zu löschen...
Und was die Sterne betrifft, habe ich mich ehrlich gesagt auf dem normalen GTA 4 bezogen, habe deine Überschrift bei der Antwort schon verdrängt gehabt^^. Kann mir aber vorstellen, dass es dort genau so abläuft wie beim originalen GTA 4, aus dem selben Grund wie schon im ersten Absatz genannt (versäumt zu löschen). Und die Tatsache, dass du jm. gesehn hast der beim orig. GTA 4 ohne Sterne auf den Flughafen unterwegs hat, kann mehere Gründe haben.

1) Er war online.
2) Er war im "sternenfreien" Bereich.
3) Oder er spielte eine Mod bzw. benutze einen Hack.

Gruß MP

Antwort #4, 18. Februar 2013 um 23:11 von DNA-MP91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Ihr werdet euch wie ein Superheld fühlen

Spider-Man: Ihr werdet euch wie ein Superheld fühlen

Na endlich! Danach hat sich unser innerer Comic-Fan gesehnt: Auf der E3 durften wir das kommende Spider-Man anspielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Summer Sale inklusive Minispiel gestartet

Steam: Summer Sale inklusive Minispiel gestartet

Die Spatzen haben es gestern schon vom Dach gepfiffen, nun ist es auch offiziell soweit: Der alljährliche Steam Su (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link