Dunkelforstrotte Tür ist verschlossen (Oblivion)

Ich bin in der Kämpfergilde gerade da wo man die Rotte unterwandern muss. Die Quest heißt Infiltration. Aber ich kann nicht in das Gebäude der Rotte gehen. Da steht immer dass die Tür unmöglich zu öffnen ist!

Frage gestellt am 18. Februar 2013 um 14:50 von Brokoli_Hunter

1 Antwort

Oreyn sagt dir, du sollst die Dunkelforst-Rotte infiltrieren . Dazu gehst du ins Gildenhaus in Leyawiin und sprichst mit Jeetum-Zee der dich sofort mit in den Trainingsraum bringt und bereits den ersten Auftrag für dich hat. Dort erhälst du die Antwort auf die Stärke der Rotte. Sie bekommen Drogen von einem komischen Baum. Du musst diese Droge nehmen und befindest dich kurz darauf in Waters Edge wieder. Dort sollst du das kleine Dörfchen von Goblins befreien. Nachdem alles gesäubert ist wachst du in Oreyns Haus auf. Er sagt dir, dass man dich auf der Straße nach Leyawiin bewusstlos gefunden hätte. Er trägt dir dann auf, noch mal zu Waters Edge zu gehen und nachzuschauen.

Antwort #1, 18. Februar 2013 um 17:18 von watchmen

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Letzte Fragen zu Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie Slender das Horror-Genre für immer veränderte

Indie vs. AAA: Wie Slender das Horror-Genre für immer veränderte

Damit Horror funktioniert, müssen Geschmacksgrenzen überschritten und festgefahrene Szenarien überwunden (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler begegnet Geist im Schnee

Red Dead Online: Spieler begegnet Geist im Schnee

In der Online-Welt von Red Dead Redemption kommt es immer wieder zu neuen Mysterien, die von den Spielern ausgemac (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* Werbung