mit wii controller? und 8gb zu wenig? (MH 3 - Ultimate)

Hi kann man mh mit dem wii controller spielen den mit dem nunchuck ?

Und wollte mir bald ne wiiu holen sind 8gb echt zu wenig ? Man kann ja zu not noch nen usb stick oder ne festplatte dran anschliessen oder ?

Frage gestellt am 18. Februar 2013 um 14:54 von Hunter_Abi

7 Antworten

1. sollte man können, hab ich zumindest iwo mal gelesen ;)
2. lass es lieber, ne schöne festplatte kostet auch wieder geld und bissle extra strom :)

wenn du dir nichts ausm shop runterlädts kannste die 8GB benutzen, spricht dann nichts gegen aber ich würde dir raten, das Monster Hunter Bundle zu holen, hätte ich zum launch gewusst, dass es dieses bundle geben wird hätt ich mir nie das ZombiU bundle geholt^^

Antwort #1, 18. Februar 2013 um 16:07 von Kreuz_der_Rosen

Man kann Monster Hunter 3 Ultimate mit dem Wii U Gamepad oder dem Wii U Pro Controller spielen. Wii Remote und Wii Classic Controller (Pro) sind nicht kompatibel.

Du kannst den Flashspeicher der Konsole selbstverständlich durch einen Stick oder eine Festplatte erweitern.
Das Preis-/Leistungsverhältnis des Wii U Basic Packs ist allerdings nicht so gut, wie das des Premium Packs. Das Basic Pack ist ca. 50€ günstiger als das Premium Pack, enthält aber kein Spiel. Für die 50€ Aufpreis erhälst du im Premium Pack das Spiel "Nintendo Land", 24GB mehr Speicher, einen Konsolenständer, eine Gamepad-Ladestation, einen Gamepad-Ständer, eine Sensorbar und eine Nintendo Network Premium Mitgliedschaft.

Falls du dir sowieso Monster Hunter 3 Ultimate für Wii U anschaffen willst, kannst du dir das Spiel und eine Wii U im Wii U Monster Hunter 3 Ultimate Pack kaufen.
Es ist bereits vorbestellbar und wird dir am 22. März, zum Release von Monster Hunter 3 Ultimate, geliefert:
http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-Konsole-Premi...

Antwort #2, 18. Februar 2013 um 16:19 von MadMac

Danke euch. Muss alles selber bezahlen und kann deswegen nicht soviel ausgeben.

Aber dass man fuer 50euro soviel mehr bekommt ist schon ein ding :0

Und wie ist die akku laufzeit vom dem controller mit dem bildschirm . Will die wiiu nur wegen monster hunter und wenn icu das spiel habe dann laeuft es wie bei tri ab in den ferien : 3-5stunden schlafen und den rest des tages mit zocken verbringen. XD

Da waere es bloed den controller oft aufzuladen oder kann man beides laden und spielen ?

Antwort #3, 18. Februar 2013 um 16:33 von Hunter_Abi

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
die laufzeit beträgt 3-4 stunden starkem gezocke ;)
beides ist aber gleichzeitig möglich.

ich zumindest für mich werde den kontroler als karte unter dem TV platzieren in der station und mitm classik spielen^^

Antwort #4, 18. Februar 2013 um 16:46 von Kreuz_der_Rosen

Wie von Kreuz_der_Rosen schon gesagt, beträgt die Akku-Laufzeit ca. 3-4 Std., aber man kann auch mit dem Ladekabel spielen oder auf den Wii U Pro Controller zurückgreifen, dessen Akku-Laufzeit ca. 48 Std. betragen soll.

Antwort #5, 18. Februar 2013 um 16:53 von MadMac

@MadMac
Der Wii Classic (Pro) Controller ist sehr wohl kompatibel mit MH3U. Nach Vielen, die das Spiel bereits gespielt haben, sei es mit diesem sogar wesentlich besser zu spielen als mit dem Wii U Pro Controller, wobei das wahrscheinlich Ansichtsache ist.
Das das Wii Mote + Nunchuck nicht mehr kompatibel sind, scheint aber nach Allem was ich bisher gelesen habe zu stimmen.

Antwort #6, 18. Februar 2013 um 20:38 von GJCO

@GJCO: Ja du hast recht. Nach lägerer Suche hat sich bestätigt, dass das Gamepad, der Wii U Pro Controller und der Wii U Classic Controller (Pro) in Verbindung mit der Wii Remote, nicht aber die Wii Remote und der Nunchuk, kompatibel mit Monster Hunter 3 Ultimate sein werden.

Entschuldigt die Fehlinformation. Sie basierte auf der offiziellen Nintendo Seite zu dem Spiel, auf welcher lediglich das Gamepad und der Wii U Pro Controller unter Controller abgebildet sind.

Antwort #7, 19. Februar 2013 um 03:03 von MadMac

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)