Spartan ops staffel 2 (Halo 4)

was denkt ihr kommt ne zweite also ich denk auf jedenfall aber was denkt ihr wenn eine zweite kommt wird passieren wir halsey wirklich zur verräterin ? oder will sie jul mdama nur teuchen und wo soll es weiter gehen vielleicht auf interlation 03 oder komplett wo anders ?

Frage gestellt am 18. Februar 2013 um 15:06 von 93Spartan117

5 Antworten

Also ich denke schon das noch eine Staffel kommt, denn sonst würden sie es kaum Staffel 1 nennen, ich denke das in der 2 Staffel auch der Master Chief vorkommen wird der dann auf Halsey trifft. Und in der Kampagne gab es noch mehrere Orte wo Sparten OPS noch weiter gehen könnte, zb in der Station um Installation 03.

Antwort #1, 18. Februar 2013 um 19:04 von NeuRegiment

ich fänds cool wenns auf insterlation 03 wäre :D :D

Antwort #2, 18. Februar 2013 um 19:10 von 93Spartan117

ich frag mich nur ob noch prometheaner vorkommen weil requiem ja kaputt ist

Antwort #3, 18. Februar 2013 um 19:21 von 93Spartan117

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Laut Halo Wiki:

"Auf den Planeten trafen sich vor allem die Prometheaner, welche Besprechungen zu Einsätzen abhielten."

Es gibt noch andre Schildwelten auf denen Prometheaner sind, ich denke die kommen auf jeden Fall weiter vor.


Hoffe nur 343 sagt bald ob und wann eine 2 Staffel kommt ... :)

Antwort #4, 18. Februar 2013 um 19:27 von NeuRegiment

Vllt rettet john cortana in spartan ops...

Antwort #5, 19. Februar 2013 um 18:35 von noideaoffall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link