4 Fragen (Pokemon Schwarz 2)

Ich bekomme zum geburtstag (19.6.)einen ds und Pokemon schwarz2 .Aber ich weis net welchen ds ich nehmen soll>_<light oder´´ i,, deshalb ein paar Fragen...
1.Gehen auf ´´i,, auch advance spiele?
2.Wen würdet ihr mir empfehlen?
3.gehen schwarz/weiß(2) auf den beiden ds´s?
4.Wann kommen die neuen 2 editionen raus?
antwortet schnell Pls Ty bb

Frage gestellt am 18. Februar 2013 um 15:11 von jayjay22

3 Antworten

1. Nein, da ein GBA-Slot fehlt.
2. Keine Ahnung, mir egal.
3. Ja.
4. 13. Oktober war glaub ich das Datum. Die sind allerdings exklusiv für den 3DS

Antwort #1, 18. Februar 2013 um 15:15 von derschueler

1. Nein, der dsi kann keine Gba-Games abspielen.
2. Also ich find den Light besser, eben weil man damit Gba-Spiele zocken kann.
3.Jo.
4.Im Oktober diesen Jahres. Die Spiele erscheinen allerdings nur für 3ds und 3dsxl, ich würde mir also einen davon holen. allerdings kannst du mit denen auch keine gba spiele spielen.

Antwort #2, 18. Februar 2013 um 16:29 von gelöschter User

1.nein der 3ds wie der dsi können keine gba spiele abspiel aber wahrscheinlich wird es für den 3ds pokemon remakes der dritten gen geben
2.der 3ds ist am besten weil man da die neuen 3ds spiele und alten ds spiele spielen kann
3. hab ich mit 2 schon beantwortet
4. im otober deswegen würde ich dir den 3ds empfeln weil sonst kannst keine 3ds spiele spielen

Antwort #3, 20. Februar 2013 um 22:49 von Rubenfeucht

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)