Quecksilbermine (Skyrim)

Ich habe den Quest von Shons Stein (oder so ähnlich) abgeschlossen, Spinnen vertrieben, Erzprobe abgeliefert.
In der Mine sind aber nur ein paar Ebenerzadern und keine Quecksilber.
Soll es in der Mine überhaupt Quecksilber geben oder war die Erzprobe nur so nebenbei und hat nicht wirklich was it der Mine zu tun?

Die Arbeiter in der Mine picken teilweise an Wänden und Böden wo keine Erzvorkommen sind.

Frage gestellt am 18. Februar 2013 um 16:52 von gelöschter User

3 Antworten

Hmja Staticbug, warum auch immer sind bei dir die Events und Areas oder die NPCs und die Objekte verschoben, dass die da rumpicken, wo nichts ist.

Zum beheben müsstest du mal die Steamdateien überprüfen lassen, wenn kein Fehler gefunden wurde und/oder das den Fehler nicht behebt, schreibst du nochmal, ich such eine Lösung.

Welche Mine ist es denn, wo kein Quecksilbervorkommen vorhanden ist?

Grüße
SABADo

Antwort #1, 19. Februar 2013 um 20:45 von SABADOdragon

Danke für die Antwort, nur noch ne kurze Frage:

Wie kontrolliere ich die Steamdatein bzw. nach welchem Fehler soll ich suchen?

Die Mine ist die Rotbauchmine bei Shors Stein. Heute sind dort außerden wieder Spinnen aufgetaucht.

Antwort #2, 19. Februar 2013 um 20:51 von gelöschter User

Nicht kontrollieren, überprüfen lassen VON Steam.

Geh in dein Steambrowser, oben auf "Spiele" -> "Spielebibliothek anzeigen", dann such Skyrim und mach rechtsklick drauf.

Dann wähle "Eigenschaften" aus, und es öffnet sich ein Fenster. Danach geh oben in dem neuen Fenster auf "Lokale Dateien" und dann sind da 4 Knöpfe. Klick einfach auf "Steamdateien auf Fehler überprüfen..." und er macht es von alleine.

Wenn ein Fehler gefunden wurde, wird es automatisch neu angefordert, d. h. die fehlerhafte/fehlende Datei wird heruntergeladen.

Dann einfach Skyrim starten und testen ob es geht.

Grüße
SABADO

Antwort #3, 20. Februar 2013 um 17:43 von SABADOdragon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)