Soll ich? (MH 3 - Ultimate)

Soll ich versuchen in einen bestimmten CT zu kommen? Was meint ihr?
Oder spricht irgendwas gegen die ganze CT selbst bestimmen Sache?
Die Leute die es machen könnten auch schreiben in welchen Table sie kommen wollen.
Bin noch ziemlich unentschlossen :/

Frage gestellt am 18. Februar 2013 um 17:06 von Moga-Krieger

13 Antworten

Ich will dich diesbezüglich ehrlich gesagt nicht beeinflussen. ^^'
Aber ich kann dir sagen, dass ich versuchen werde (auch wenn´s lange dauert), in Table 10 zu landen.

Ich hab auf irgendeiner Seite ne Abstimmung zu dem CT-Ausnutz-Zeug gefunden. Dort waren ca. 40% für 'selbst bestimmen' und ca. 60% für 'dem Schicksal überlassen'.
Vielleicht hilft dir das irgendwie bei deiner Entscheidung. ^^

Antwort #1, 18. Februar 2013 um 17:12 von UltraNoobFailer

ich werds wohl dem zufall überlassen. macht mir persönlich mehr spaß, denn sobalt ich das spiel in meinen händen halte möchte ich ganz normal spielen. soviele charas erstellen, bis ich iwann im richtigen table bin, kratzt mich iwie gar nicht. aber ist jedem selbst überlassen.

Antwort #2, 18. Februar 2013 um 17:17 von phildergrosse--

Ich werde als erstes versuchen in table 10 o. 14 zukommen. Wenn ich es nach ne stunde immer noch nicht schaffe dann shith happens.. Dann zocke ich einfach drauf los. Mich hats frueher aucj nicht gejuckt aber moechte halt sicherheitshalber im.guten.table.sein .

Aber wenn ichs nach ne stunde immer noch nicht schaffe dann kann icj nicjt anders.als.los zuzocken . Ich warte schon lange auf dieses spiel und wenn ich es in meiner zukünftigen wiiu reingelegt habe moechte ich am liebsten drauf los spielen.. Es ist immerhin monster hunter. Das ist eig grund genug .

Bor ich halts kaum aus... Gut dass mh in den.ferien released wird :D

Antwort #3, 18. Februar 2013 um 17:26 von Hunter_Abi

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ist mir Persönlich eh total latte die CT gabs im aller ersten MH auch net und es war das beste MH bisher daher werd ich es einfach so zzocken und wieder alles wegrocken egal mit welchem CT ;D.

Antwort #4, 18. Februar 2013 um 17:34 von PainDog

ich werds machen. T10 höchstwahrscheinlich. der scheint mir der sinnvollste zu sein (da ich mit mehreren klingenmeisterwaffen spiele, am liebsten mit hammer).
ich will nähmlich im endgame bzw wenn ich guran-miraosu besiegt, einen recht hohen jr hab und mich hauptsächlich darauf konzentriere gute sets zu basteln/klauen...
und äh der satz ist ziemlich lang, hab irgendwie den faden verloren.
jedenfalls will ich nicht irgendwann mitten im spiel draufkommen, dass ich zb auf T2 bin und mir deshalb nur gute sets basteln kann,
aber keine über-super-götter-sets.

zb duramboros sub hammer (1500 irgendwas angriff)
mit erwachen -> für schleimschaden
schärfe +1 -> für lila schärfe
krit. auge +2 -> macht -15% zu 5% affi
angriff +++ -> versteht sich von selbst
und schnellladen -> hammer lädt sich schneller auf

ein absolutes traumset. und der typ der das gepostet hat (irgendein forum, dass ich durch googeln gefunden hab), hatte nen schärfe +1 (5 P.) / erwachen (7 P.) tali. und wie ich kürzlich erfahren hab gibts diesen nur in table 10.

und wenn ich dann online leute mit sochlen sets rumlaufen sehe, und ich weiß ich kann sie nicht machen da ich im falschen table bin, naja...
das würd mich echt mega anp*ssen. deshalb werd ich das am anfang durchziehen aber jeder denkt anders.

Antwort #5, 18. Februar 2013 um 23:36 von meister_payne

@ meister_payne:
Wegen deinem Set solltest du dich noch einmal informieren, denn die Fähigkeiten die du gepostet hast sind leider in dieser Kombination nicht möglich, weder mit dem high Rank noch G-Rank Blademaster-Set. Selbst wenn dein Hammer drei Slots hat und und du ein Charm mit Freielement +7 und Handwerk +4 mit drei Slots benutzt haut es nicht hin.
Am besten funktioniert eine Kombination aus high und G-Rank aber dadurch kommt man immer noch nicht am die Fähigkeiten die du gepostet hast.

Antwort #6, 19. Februar 2013 um 00:31 von Lagun

Werde auch versuchen auf Table 10 zu kommen, da es mir nicht egal ist welche charms ich im endgame bekomme ^^

Antwort #7, 19. Februar 2013 um 14:40 von SkywardWolf

@Lagun
hmm ok sorry, dann werd ich wohl ne falsche erinnerung haben. aber jedenfalls wars zumindest so ähnlich. ich such die seite, vielleicht find ich sie nochmal, dann meld ich mich hier.

Antwort #8, 19. Februar 2013 um 15:14 von meister_payne

OK, danke an alle Antworten. ^^
Ich hab mich entschieden! Ich werd versuchen in Table 10 zu landen, mit MHVuze´s Tutorial.

Aber eine Frage noch:
Gibt´s in T10 auch gute Talis für Jagdhorn user?
Wollte nämlich online öfters mal den Unterstützer spielen. ;D

Antwort #9, 20. Februar 2013 um 16:29 von Moga-Krieger

Jup, gibt´s. Aber so richtig gute erhält man erst recht spät im Spiel.
In T10 gibt´s zum Beispiel:
'Schärfe +4/Flute +10/keine Slots'
oder
'K.O. +6/ Experte +9/keine Slots'.

Schärfe +10: Scharfschwert: Schärfeverlust wird halbiert. (Nicht unbedingt ein ultrabrauchbarer Skill für das JH, aber schaden kann´s nicht.)

Flute +10: Flute Expert: Hörner (Gesundheitshorn, etc.) zerbrechen nicht mehr ganz so schnell & Jagdhorn Buff´s halten länger. (Ein Top-Skill für das JH.)

K.O. +10: K.O.: Erhöht den ausgeteilten KO-Schaden um 10%. (Nicht unbedingt viel, aber dennoch nützlich für das JH.)

Experte +10/+15/+20: Krit. Auge +1/+2/+3: Affinität steigt um 10%/20%/30%. (Affinität ist bei jeder Waffenart gut. Schadet also auch nicht.)

Meiner Meinung nach hat´s vor allem der Instant-Flute-Tali so richtig in sich. Längere Buffzeit, ohne sich um die Rüstung, oder die Slots sorgen zu müssen hat schon was. ^^

*Sorry für die teils englischen Skillnamen. Die deutschen sind noch nicht bekannt.

Antwort #10, 20. Februar 2013 um 16:49 von UltraNoobFailer

Vielen Dank! :D
Flute Expert und K.O. kannte ich noch gar nicht. Und der Flute +10 Tali ist einfach Bombe! Hoffentlich finde ich den irgendwann mal. Flute Expert werd ich auf jeden Fall benutzen wenn ich in Zukunft aufm Jagdhorn trällere. :)

Antwort #11, 20. Februar 2013 um 17:01 von Moga-Krieger

entschuldigt die frage aber kann mir einer bitte so simpel wie möglich dieses table-zeugs erklären? noch nie davon gehört ^^

Antwort #12, 26. Februar 2013 um 00:36 von Davolito41

sorry, hatte nicht gesehen, dass das schon gefragt wurde!
kann mich auch selbst informieren jetzt, trotzdem danke!

Antwort #13, 26. Februar 2013 um 00:47 von Davolito41

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)