Star Wars Battlefront bei Steam (SW Battlefront 2 (2005))

Hey Leute,

ich brauche dringend eure Hilfe!Ich hab mir Star Wars Battlefront 2 am Samstag gekauft und anschließend heruntergeladen.Doch als ich es starten will kommt die Meldung:,,Es konnte keine Verbindung zum Keyserver hergestellt werden".Was soll ich tun?Hab schon den steamsupport angeschrieben,doch die bislang ohne Antwort.

Bitte,bitte helft mir!Hab mich so aufs spiel gefreut!

Frage gestellt am 18. Februar 2013 um 17:22 von Trollator

1 Antwort

1.Du musst dein Internet anmachen. 2.Du musst gucken ob du TnL hast (ich weis auch nicht was das ist geh auf hilfe oder extras dann geh auf system analyse dort wird geschekt was du für das spiel hast und noch brauchst info du brauchst TnL sonst scmierts immer ab wen kampange machen wilst bei mir hab ich kein TnL habs mir auch gekauft aber get net)3.Dan müsste es eigentlich funktionieren.Ich hoffe ich hab dir weitergeholfen.

Antwort #1, 21. Februar 2013 um 16:07 von timon2002

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Das bietet das "Outbreak"-Event

Das bietet das "Outbreak"-Event

Gemeinsam mit Operation Chimera, bei der euch die zwei neuen Operatoren Lion und Finka erwarten, startet das zeitlich b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)