Tot dem Diablos (MH Freedom Unite)

Wie töte ich den diablos mit einer katana, bei Jr.6 ? und welche katana wäre stark genug?

Frage gestellt am 18. Februar 2013 um 17:30 von Tigrex49

4 Antworten

ich hab den schwarzen diabolos mit dem tigrex katana getötet
hab zwar 40 minuten gebraucht aber ich bin auch sehr schlecht bei diabolos

Antwort #1, 18. Februar 2013 um 18:27 von fabse34

der is ja in der wüste oder?, nimm nen hammer und lass ihn in gebiet 2 (denke ich) gegen den brocken in der mitte laufen, so dass er festhängt und hau in paar mal auf die "fresse". wennst des paar mal machst is er für ne relativ lange zeit KO, dann wenn das horn ab is "einfach" versuchen ihm den rest zu geben, solltest dann eigentlich in 15-25 min fertig sein ;)

Antwort #2, 18. Februar 2013 um 19:42 von toopa

Der Diablos ist sehr robust und rasend schnell, sodass diesem grässlichem Monster schon mancher Jäger zum Opfer gefallen ist. Wirst DU ihn bezwingen können?


WAFFE: Am besten nimmst du eine Waffe mit dem Elementangriff Eis zur Hand. Zu empfehlen ist das LS Blango-Dezimator u.V. oder das LS Eisstahlklinge.

RÜSTUNG: In einer Quest versus Diablos ist es dringend erforderlich, eine Rüstung mit möglichst viel DEF und guten Effekten zu besitzen. Hier ein paar sehr nützliche Effekte: Bester Ohrstöpsel (Ohrschutz+15), Hemmungslosigkeit+3 (Experte+20), Schärfe+1 (Künstler+10). In diesem Fall ist zu einer Ceanataur- oder Akantorrüstung zu raten.

EXTRA-ITEMS:
2 Maxitränke
1 Schockfalle
2 Genpreyreisszähne & 2 Fallengeräte zum mixen
15 Blitzbomben, 10 Schallbomben
Megadämon-Mittel, Megapanzerhaut
2gr.fassbomben+, 1kl.fassbombe+
hilfreich: Teleporter.

TAKTIK: Bomben immer unter dem Bauch des Diablos legen. Immer gut ausweichen, zur Seite springen etc. Schallbomben nicht werfen, wenn Diablos wütend (Rauch vor Nase). Immer wieder Blitzbomben werfen. Solange Diablos Hörner hat, jeweils in Trockeninsel (Zentrum in Gebiet 7) rennen lassen.

HINWEIS: Am meisten schadest du dem normalen Diablos am Hals und dann an den Flügeln. Der Schwarze Diablos hat seine Schwachstellen am Schweif und als zweites am Hals.

Ohne Geduld wird's äusserst schwierig.

Benötigte Zeit für Anfänger/Fortgeschrittenen: ca. 50/40 min.


MfG MHP-Fan

Antwort #3, 18. Februar 2013 um 19:59 von MHP-Fan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nein nicht eis, er hat eis schwäche am kopf nicht an den beinen...nimm donner/drachen doppelklingen oder welche mit viel rohschaden und einer guten schärfe, dazu blitzbomben/schallbomben/fallen.

dann immer auf die beine und wenn er umfällt auf den schwanz.

Antwort #4, 21. Februar 2013 um 14:45 von Tokoru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)