Lohnt es sich? (Far Cry 3)

Mir gefiel der 2. Teil nicht und im Amazon gibt es ein schönes Angebot und jetzt frage ich mich ob ich es mir holen soll ...

Also könnt ihr mir mal alle Positive und Negative im Spiel schreiben? (keine lust ein gameplay zu gucken)

Danke

Frage gestellt am 18. Februar 2013 um 17:53 von DarkZack

2 Antworten

Mir gefiel Teil 2 im Prinzip ganz gut nur nervten mich einzelne Bugs bei denen ich zum Teil 5 mal komplett neu starten durfte ehe ich zum Ende gekommen bin.

Solltest du dir unsicher im Bezug auf Teil 3 sein so solltest du wissen das die Areale der Kämpfe nun etwas offener sind und dank der Veretilung mehr Möglichkeiten zum taktieren lassen.
Die Gegner sind hier im Vergleich zum Vorgänger etwas besser dargestellt da du die Leichen später verstecken kannst und sie auch so legen kannst um den anderen eine Falle zu stellen.
Brauchst du Ablenkung dann kannst du wilde Tiere für dich arbeiten lassen da diese oftmals eingesperrt sind oder in der Nähe von Gegnern herumlaufen.
Das ständige heilen von Krankheiten fällt hier weg und dir bleibt nur noch die Sorge um deine Freunde die du retten musst.
Und dort sind wir auch gleich bei der Story. Diese ist jetzt, wie ich finde, etwas geschickter hervorgehoben und spielt nicht mehr nur die Nebenrolle in einer großen Welt.

Antwort #1, 18. Februar 2013 um 18:45 von watchmen

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Danke für die zahlreiche Info, watchmen! :)

Antwort #2, 18. Februar 2013 um 23:18 von DarkZack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)