Night Stalker Freischaltung (Assassins Creed 3)

Hallo Leute,
ich spiele leidenschaftlich den AC3 Multiplayer. Ich benutze eigentlich immer die Verführerin, aber mir aber, im Falle dass sie mal vergeben ist, das Night Stalker Pack geholt (40 Punkte). Nun finde ich ihn aber nicht in meiner Charakterliste. Mache ich was falsch? Ich besitze keine DLCs.
Danke schonmal.

Frage gestellt am 18. Februar 2013 um 17:58 von Valle14

5 Antworten

Erst einmal: ich empfehle es nicht immer den gleichen Charakter zu verwenden... die Gegner können sich leicht merken wer du bist und passen ihre Taktik dementsprechend an.

Ich nimm mal an dass du mit dem Night Stalker Pack den Nachtschrat meinst oder? könnte es sein dass du ihn schon hast? Ich habe ihn auch obwohl ich ihn nicht bei Uplay gekauft habe.

Antwort #1, 19. Februar 2013 um 15:14 von Mari

Danke für den Tipp erstmal, aber finde trotzdem, dass es der coolste Char ist. Aber trotzdem, wenn ich mal ne Pechsträhne hab, werd ich an dich denken. :)
Nein, er ist nicht da, weder vor noch nach dem Kauf. Ist es möglich, dass man dafür ein bestimmtes Level braucht (Bin 23). Unwahrscheinlich, aber sonst fällt mir nicht an, woran es sonst liegen könnte.
Nochmal Danke für die Hilfe! :)

Antwort #2, 19. Februar 2013 um 17:19 von Valle14

Also bei mir war der Nachtschrat von Anfang an da.
Ist das Pack (der Abtrünige) nicht nur eine Verkleidung für den Nachtschrat?

Antwort #3, 20. Februar 2013 um 08:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Hmm... Das muss es sein. Den Char mit der Maske, wie man sie auf den Bild sieht, habe ich schon öfters gesehen. Er hat die selbe Statur wie der Nachtschrat. Ich dachte es wär ein neuer Char.
Danke für eure Hilfe!

Antwort #4, 20. Februar 2013 um 15:06 von Valle14

Prestige 7 :D freut mich wenn ich helfen konnte^^

Antwort #5, 20. Februar 2013 um 18:14 von Mari

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)